“Schoene Erinnerung”
Bewertung zu Fiorenza B&B

Fiorenza B&B
Nr. 3 von 659 Pensionen in Florenz
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Ein italienische Kollege hat uns Elena's B&B empfehlt.

Ich kann mich an den erst Tag bei Irina gut erinnern. Als wir in Florenz angekommen war, es hat gerade sich geregnet. Ein klassisches elegantes Schlafzimmer hat Iran für uns frisch vorbereitet. Wand ist in Lila-blau. Es war einen wunderschönen Blick aus Fenster nach draußen im Garten.

Mit der Hilfe von Elena´s Mutter und Elena haben wir viele gute Lokale in der Näher von der Unterkunft auch im Zentrum entdeckt. Sehr traditional!!! Nicht nur das Essen vom Restaurant war sehr beeindruckt, auch das Frühstück aus Irina´s Küche!!

Absolut ein 5-Sterne Wert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Xiaoyu-haoran!

Bewertet am 3. April 2014

Wir waren anläßlich unseres Silberhochzeitsurlaubs 5 Tage bei Elena in Florenz und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Nette Atmosphäre, ruhige Umgebung, kostenloses Parken, Rosenstrauss im Zimmer und eine herzliche Gastgeberin, deren Restauranttips uns alle sehr zugesagt haben.Nicht zu vergessen das erstklassige Frühstück in der wunderschönen Küche mit Blick in den Garten...Wir werden gern wiederkommen!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swagger64!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Am südlichen Siedlungsrand von Florenz, mit Blick ins Grüne; nahe Autobahnausfahrt Impruneta/früher Certosa; Parkplatz vor dem Haus: stets und sicher; Bus Nr. 11 nahe der Haustüre: ca. 8 Min. zur Porta Romana und 20. Min. zum Bahnhof; übrige Erfahrungen: gleich wie die Mitbewerter!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathis309!
Bewertet am 26. Mai 2013

Hervorragendes B&B in attraktiver, ruhiger Lage im südlichen Teil von Florenz. Die sehr sauberen Zimmer haben breite und bequeme Betten, was wir nach den intensiven Museumsbesuchen geschätzt haben.

Elena, die sehr gut Englisch spricht, führt ihr B&B mit viel Kopf und Herz. Sie informiert und berät ihre Gäste umfassend. Die Gäste treffen sich im hübschen Frühstücksraum mit Blick in den großen Garten. Das Frühstück ist umfangreich und einfach köstlich!! Elena nimmt sich besonders morgens viel Zeit für ihre Gäste. Kaffee oder Tee werden von ihr frisch zubereitet. Jeden Morgen wird zum schmackhaften Frühstücksprogramm eine zusätzliche Leckerei serviert, zum Beispiel eine warme Quiche, ein Fruchtsalat aus frischen Früchten, ein italienischer Kuchen und Gebäck.

Wir haben im April 2013 eine Woche lang in diesem so individuell gestalteten B&B gewohnt, uns überaus wohl gefühlt und können uns keine bessere Unterkunft in Florenz vorstellen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dirkgerti!
Bewertet am 20. Mai 2013

Eigentlich müsste es als ein Geheimtipp durchgehen, da wirklich alles stimmt!
Zimmer super schön gemütlich und sauber (frische Blumen auf dem Nachttisch, frisches Wasser), das Frühstück ein Traum (frisches Quiche, frisches Obst, lecker Cappuccino, ...), schöner Garten zur Mitbenutzung, Parkplatz vor dem Haus und die Gastgeberin Elena ist total nett, herzlich, hilfsbereit und lustig! Selbst die unterschiedlichen Gäste waren in der 3 Zimmer-Pension ausgesprochen nett. War einfach ein toller Urlaub! Wir kommen sicherlich wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Diana65Wi!
Bewertet am 11. Mai 2013

Durch Tripadivsor sind wir aufmerksam geworden auf dieses B&B und können die positiven Bewertungen nur bestätigen! Das Haus ist wunderschön und ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig, es gibt eine gemütliche Küche und einen Garten, der auch von den Gästen genutzt werden kann. Alles in allem ein perfekter Ort, um nach mitunter anstrengenden Tagen im turbulenten Florenz am Abend Ruhe zu finden. Eine Freude war jeden Morgen das Frühstück, das Elena tatsächlich sehr liebevoll und immer mit einer kleinen Besonderheit vorbereitet. Hier bot sich immer die Gelegenheit für einen Austausch mit den anderen Gästen über Unternehmungen in der Stadt und auch Elena gab Tipps und kümmerte sich z.B. um die Reservierung von Tickets o.ä.
Die Anbindung an die Innenstatt ist sehr gut. Man läuft etwa 5 Minuten zur Bushaltestelle und fährt dann etwa 10 Minuten mit dem Bus, um das touristische Zentrum zu erreichen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eva K!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Elenas B&B ist allein schon eine Reise nach Florenz wert! Man wird wärmstens empfangen und bekommt tolle Tipps zu den besten Plätzen und Restaurants in Florenz. Die Lage ist perfekt: sehr einfach zu erreichen mit dem Auto und Parkplatz gibts auch noch gratis! In die Stadt gehts ganz leicht zu Fuß oder mit dem Bus.
Das Frühstück ist wirklich ein Traum, sehr liebevoll!
Auch die Zimmer sind sehr geräumig und bieten eigentlich alles was man braucht!
Alles in allem ein perfektes B&B!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Duomo
B&B La Dimora degli Angeli
B&B La Dimora degli Angeli
Nr. 13 von 659 in Florenz

Sie waren bereits im Fiorenza B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiorenza B&B

Anschrift: Via Grecchi 36, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 659 Pensionen in Florenz
Preisklasse: 72€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiorenza B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiorenza B&B Florenz, Provinz Florenz
Fiorenza Bed And Breakfast