“In Ordnung!” 3 von 5 Sternen

Nr. 273 von 621 Pensionen in Florenz
Villach, Österreich
“In Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Buchung war einfach, das B&B zu finden war auf den letzten Metern schwer – aber nur, weil seit kurzem die Einbahnen in die entgegengesetzten Richtungen verlaufen, somit konnten uns Navi und Google-Maps nicht helfen, aber dank der Gastgeber hatten wir bald den Clou heraus und konnten direkt vor dem Hotel parken.
Die Zimmer (3 & 4) waren groß und schön, das Bad in Zimmer Nr. 3 sehr, sehr klein (Kopf einziehen beim Duschen), die Böden waren jeden Tag gereinigt, das Zimmer gelüftet, aber die paar Einrichtungsgegenstände waren ein wenig verstaubt. Zum Frühstück gab es Gutscheine für eine Konditorei ums Eck, mit sehr leckerem Süßgebäck und Caffe‘ für einen guten Start in den Tag. Die Lage war gut: vor der Porta Romana und bei den Boboli-Gärten (aber im November haben wir diese nicht besucht). Die Nächte waren ruhig, einzig die Wasserleitungen dröhnten ein wenig. Die Gastgeber hatten gute Tipps zu Restaurants und Plätzen und waren sehr entgegenkommend beim Zeitpunkt der Abreise.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Polsterzipf!

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Auch beim zweiten Besuch kann ich sagen: gute Lage, mit dem Auto von Autobahn aus gut erreichbar, Parkplätze in einem sicheren Wohngebiet, die Lage an der Porta Roma vor der Altstadt ist ideal, wenn man nachts auch bei offenem Fenster ruhig schlafen möchte, und sich nicht scheut mit dem Bus 2 Stationen bis Palazzo Pitti zu fahren, und Florenz noch von seiner "echten" Seite kennenlernen mag. Hier gibt es auf dem Weg zum Dom normale Geschäfte und Bars mit normalen Preisen, die Giardini di Boboli sind in 5 min zu erreichen, zur Aussicht Michelangelo ebenfalls kurzer Weg, der Empfang im B+B ist total nett, man nimmt sich Zeit, erklärt alles und auch Tips für die unmittelbare Nachbarschaft, mein Haustürschlüssel ist abgebrochen, keine Extrakosten!, das riesige und geschmackvoll eingrichtete Zimmer ist sehr sauber, jeden Tag alles frisch gemacht, Minibar, Bad und WC und TV im Zimmer, und Nespresso im Flur, das Frühstück auf Gutschein Basis in einer richtig guten Bar nebenan, so wie es eben in Italien ist und sein sollte. Für ein B+B ist das perfekt, für den Preis sowieso, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Pitti
Convitto della Calza
Convitto della Calza
Nr. 318 von 621 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Residenza Cantagalli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Residenza Cantagalli

Unternehmen: B&B Residenza Cantagalli
Anschrift: Via Cantagalli 4/G, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 273 von 621 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Residenza Cantagalli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Residenza Cantagalli Florenz, Provinz Florenz