“Modernes Hotel nahe Airport Florenz”

Hilton Florence Metropole
Nr. 146 von 411 Hotels in Florenz
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Modernes Hotel nahe Airport Florenz”
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Modernes Hilton mit ansprechender Ausstattung (Fitnessraum, Schwimmbad). Gutes Frühstück, nette Bar mit Aussenterrasse und Barbecue. Neben dem Hilton befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Kino und Gastronomie.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, TLPRIVAT!
Hilton F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Florence Metropole. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne geben wir Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns oder einem anderen Hilton Hotel begrüßen zu können und verbleiben

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben 3 Nächte im Hilton Metropole in Florenz verbracht. Hier unsere Eindrücke:

Service:
+ Rezeption war uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit
+ Restaurantempfehlungen wurden gegeben

Frühstück:
+ Auswahl und Qualität waren in Ordnung, aber nicht berauschend.
+ Kaffee sollte man bestellen, sonst gibt es nur Automaten-Instantkaffee

Hotellage:
+ für uns war die Lage völlig in Ordnung; es ist nicht die schönste Gegend, wir haben uns aber sicher gefühlt
+ Parkplätze sind um das Hotel herum ausreichend vorhanden, auch steht (kostenpflichtig) eine Parkgarage zur Verfügung. Aus irgendeinem Grund war eine Parkreihe während unseres Aufenthaltes abgesperrt obwohl auf der Sperrung ein Datum in der darauffolgenden Woche stand. Nachdem sich dann wohl mehrere darüber beschwert haben, wurden auch diese Parkplätze freigegeben.

Shuttle:
+ Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der mehrfach täglich in die Stadt fährt.
- Der Haltepunkt in der Stadt (hinterm Bahnhof) ist nicht die schönste Gegend, da man über die Bahnsteige durch den Bahnhof laufen muss um in die Stadt zu kommen. Abends empfanden wir es als sehr unangenehm und beängstigend.

Zimmer:
+ Ausreichende Größe und Ablagemöglichkeiten
+/- moderne Einrichtung, jedoch schon sehr abgewohnt und teilweise beschädigt (Glaskanten am Schreibtisch abgeplatzt und scharfkantig)
- Tür zum Flur und Bad ging nur sehr schwerfällig
+ Fenster konnte geöffnet werden
+ Bequemes, hartes Bett
+ jeweils 2 unterschiedliche Kissenarten (weich und fest)
- Klimaanlage hat dauerhaft gepfiffen und auch nach Beschwerde und folgender Behebung wurde es nicht besser.
+/- es gab einen elektrisch steuerbaren Rollo zum Verdunkeln, der allerdings nur entweder auf oder zu ging. Ein teilweises Herunterlassen war nicht möglich.
- Der Safe hatte keinen Griff und sprang nicht von selbst auf nach der Codeeingabe. Haben uns mit einem Stift ausgeholfen um die Tür aufzupopeln.
+/- Wlan gab es eigentlich nur kostenlos in der Lobby. Das ist mir immer noch unverständlich, warum das nicht im ganzen Hotel und ohne lästige tägliche Code-Eingabe zur Verfügung gestellt wird. Die ersten 2 Tage war es komischerweise auch auf dem Zimmer uneingeschränkt verfügbar. Am 3. Tag ist es dem Hotel dann wohl aufgefallen.... (Im Zentrum Florenz gibt es übrigens öffentliches kostenloses Wlan...)
- Trauriger TV
- Keine Zusatzdecken im Schrank vorhanden; Als ich dann nach einer Decke an der Rezeption fragte, hat es 2 Stunden und einen weiteren Anruf bei der Rezeption gebraucht, bis wir die Decke erhielten. Allerdings brachte man nur die Decke ohne Bezug...

Bad:
+ Schöne Einrichtung, aber auch hier schon sehr alt
- Duschabtrennung war absolut nutzlos. Nach jedem Duschen stand das ganze Bad unter Wasser.
- Die Handbrause lief im Dauerbetrieb aus. Das hätte das Housekeeping auch mal beheben können.
- Die Toilette hat furchtbar geknarrtst sobald man sich nur genähert hat und die Amatur am BD war total wackelig
- Das Glaswaschbecken ist zwar stylish, allerdings waren auch hier die Kanten ähnlich denen am Schreibtisch abgeplatzt und scharfkantig. Der Wasserhahn war direkt am hinteren Ende, so dass man sich kaum die Hände unter dem Wasserstrahl waschen konnte.
- Es gab nur einen Handtuchhaken neben der Toilette an der Tür und sonst keine Aufhängemöglichkeiten. Da die Handtücher aber auch keine Schlaufen hatten, konnte man sie eh nicht aufhängen...

City tax sind 4 EUR pro Person und Nacht. Im Nachhinein sollte man die Kreditkartenabrechnung prüfen. Das Hotel hat uns grundlos mehrere Hundert Euro nach unserem Aufenthalt abgebucht. Die Rückabwicklung war sehr zeitaufwändig und nervig. Sowas sollte nicht passieren.

Alles in allem ein nettes Hotel mit bemühtem Personal, optimal für einen Städtetrip. Eine Renovierung ist jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Reisenfor2!
Hilton F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2014
Sehr geerter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare auf unserer Tripadvisorseite bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Ihre Kommentare wurden ebenfalls mit unserem Management Team besprochen, damit wir in Zukunft unseren Service verbessern werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel verfügt über eine gute Lage (nah am Flughafen und man ist auch schnell aus der Stadt raus) trotz der Entfernung von der City, da ein Shuttle Bus regelmäßig die Gäste in die City bringt. Die Zimmer sind sauber und geräumig und wir haben die Aussicht aus dem Fenster auf der 13-te Etage richtig genossen. In der Executive Lounge -15 Etage beim schönen Wetter ist die Aussicht wundervoll und man kann auch drausen sitzen. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit jederzeit. Wir haben die Tage in Florence und im Hilton genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, 330urszulak!
Hilton F, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014

Anna Neri
Web & Marketing
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2014

Dieses Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Florenz. Durch den freien Shuttlebus in das Stadtzentrum kann man Florenz aber fast genau so leicht erkunden wie von einem Innenstadthotel aus. Der Vorteil gegenüber einem Innenstadthotel liegt in einer sehr schönen Aussicht auf Florenz und einem kostenlosen Parkplatz. Die Einrichtung des Hotels ist sehr modern und das Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Reinhold S!
Hilton F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

mit freundlichen Grüßen
Siegen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2014

Sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, der etwas ungünstige Standort wird durch den fast stündlich fahrenden Shuttle Bus wettgemacht, ein sehr guter Service. Ein Erlebnis ist auch der große Whirlpool,

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Niemann-Siegen!
Hilton F, Responsabile relazioni pubbliche von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014

Anna Neri
Web & Marketing
Diessen, Germany
Bewertet am 9. Februar 2014

Nicht weit von der Autobahn, kostenloser Shuttle ins Zentrum, aber ebenso der Parkplatz am Hotel. Im Zimmer war alles vorhanden was zu einem ordentlichen Aufenthalt gehört. Besonders empfehlenswert war das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Peter G!
Hilton F, Responsabile reception von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen.

Best Regards
Carmine Ponticorvo
Operations Manager
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist bestens geeignet für Besucher für mit dem Auto Anreisen, da genug gratis Parkplätze vorhanden sind. Bus shuttle in die Innenstadt hat auch jedes mal problemlos geklappt.
Dies war es auch schon mit dem positiven. Unser Zimmer war sehr abgewohnt und zusätzlich war es nicht möglich zu heizen. War sehr unangenehm bei um die Null Grad Außentemperatur. Dad Frühstück war auch nur unterer Durchschnitt.
Alles in allem weiß ich nicht wieso es überhaupt ein Hilton hotel ist, jedes nh oder Motel one ist besser ausgestattet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, steffen610!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Gast,

Wir bedanken Ihnen fuer Seine Besprechungen und fuer Seine Erlaeuterungen ueber unsere Hotel und unsere Dienst.
Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Beste Gruesse
AC Hotel Firenze
Nr. 163 von 411 in Florenz
Cosmopolitan Concept Hotel
Nr. 118 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Unternehmen: Hilton Florence Metropole
Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 85 der Businesshotels in Florenz
Nr. 86 der Luxushotels in Florenz
Nr. 134 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz