“rundum perfekt” 5 von fünf Punkten

Nr. 145 von 422 Hotels in Florenz
Diessen, Germany
“rundum perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Nicht weit von der Autobahn, kostenloser Shuttle ins Zentrum, aber ebenso der Parkplatz am Hotel. Im Zimmer war alles vorhanden was zu einem ordentlichen Aufenthalt gehört. Besonders empfehlenswert war das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Danke, Peter G!
Hilton F, Responsabile reception von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Carmine Ponticorvo
Operations Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist bestens geeignet für Besucher für mit dem Auto Anreisen, da genug gratis Parkplätze vorhanden sind. Bus shuttle in die Innenstadt hat auch jedes mal problemlos geklappt.
Dies war es auch schon mit dem positiven. Unser Zimmer war sehr abgewohnt und zusätzlich war es nicht möglich zu heizen. War sehr unangenehm bei um die Null Grad Außentemperatur. Dad Frühstück war auch nur unterer Durchschnitt.
Alles in allem weiß ich nicht wieso es überhaupt ein Hilton hotel ist, jedes nh oder Motel one ist besser ausgestattet.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, steffen610!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Liebe Gast,

Wir bedanken Ihnen fuer Seine Besprechungen und fuer Seine Erlaeuterungen ueber unsere Hotel und unsere Dienst.
Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Trotz der Lage ausserhalb der Stadt ist dieses Hotel zu empfehlen. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus direkt in die Stadt. Die fahrtzeit beträgt 15 minuten. EIn abendlicher Spaziergang im Hotelbereich ist möglich, aber nicht der schönste

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Marcel H!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Hervorragendes Hotel. Liegt nahe des Flughafens. Der Weg in die Stadt dauert ein wenig. Das Hotel stellt jedoch einen kostenlosen Shuttle Service zur Verfügung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Philipp S!
Liebe Gast,

Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen bald.

Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Gutes Hotel für Gäste, die Florenz mit dem Auto besuchen. Preisleistung für die Junior Suite ist gut. Zwei Räume, getrennt mit Schiebetür. Die Fernseher sind vielleicht etwas zu klein, aber wer braucht einen großen TV in Florenz.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Hans M!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hilton Hotel lieg auf halber Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt. Der hoteleigene Shuttlebus bringt einen regelmässig zum Hauptbahnhof in die Innenstadt.

Das Hotel hat viele amerikanische Gäste, die die Executive Lounge bevölkern, und die Gratisgetränke und - Essen abgrasen.

Das Personal im Hotel ist freundlich und bemüht. Alle, besonders Mr. Tucci, sind stehts bemüht alle Gästewünsche zu befriedigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Chris S!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Gast,

Wir halten sher in Bemerkung die Auskuenfte und di Hinweise von unsere Gaeste, weil sind sie eine kostbare Hilfquelle.
Schlüchtern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

...aber dass, sollte man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse und Gepflogenheiten Gut.
Der Kaffee aus der Kanne ist natürlich nix!!!...aber man kann sich ja frischen Cappu bestellen.
Zimmer für die Preisklasse unbefriedigend.
Betten außen der Stoff zerrissen und schmuddelig.
Wanne, Silikon mit Schimmel.
Sitzmöbelbezüge zerknittert und verrutscht.
Sehr gut der Bustransfer vom Hotel in die Stadt und zurück.
Kostenlos!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Klaus L!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Hotel Duomo Firenze
Hotel Duomo Firenze
Nr. 47 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Unternehmen: Hilton Florence Metropole
Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 82 der Luxushotels in Florenz
Nr. 84 der Businesshotels in Florenz
Nr. 134 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz