“Alles Gut und entspannt”

Hilton Florence Metropole
Nr. 144 von 421 Hotels in Florenz
Stuttgart, Germany
“Alles Gut und entspannt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Gutes Hotel für Gäste, die Florenz mit dem Auto besuchen. Preisleistung für die Junior Suite ist gut. Zwei Räume, getrennt mit Schiebetür. Die Fernseher sind vielleicht etwas zu klein, aber wer braucht einen großen TV in Florenz.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Hans M!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hilton Hotel lieg auf halber Strecke zwischen Flughafen und Innenstadt. Der hoteleigene Shuttlebus bringt einen regelmässig zum Hauptbahnhof in die Innenstadt.

Das Hotel hat viele amerikanische Gäste, die die Executive Lounge bevölkern, und die Gratisgetränke und - Essen abgrasen.

Das Personal im Hotel ist freundlich und bemüht. Alle, besonders Mr. Tucci, sind stehts bemüht alle Gästewünsche zu befriedigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Chris S!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Gast,

Wir bedanken Ihnen fuer Seine Besprechungen und fuer Seine Erlaeuterungen ueber unsere Hotel und unsere Dienst.
Wir halten sher in Bemerkung die Auskuenfte und di Hinweise von unsere Gaeste, weil sind sie eine kostbare Hilfquelle.
Beste Gruesse
Schlüchtern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

...aber dass, sollte man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse und Gepflogenheiten Gut.
Der Kaffee aus der Kanne ist natürlich nix!!!...aber man kann sich ja frischen Cappu bestellen.
Zimmer für die Preisklasse unbefriedigend.
Betten außen der Stoff zerrissen und schmuddelig.
Wanne, Silikon mit Schimmel.
Sitzmöbelbezüge zerknittert und verrutscht.
Sehr gut der Bustransfer vom Hotel in die Stadt und zurück.
Kostenlos!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Klaus L!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.

Hilden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Liegt zwischen Stadt und Flughafen, ärgerlich man muß für WLAN 18EUR zahlen, hat man sich mit dem Computer angemeldet, und will vielleicht später mit dem IPad ans Netz, muß man nochmal zahlen. Die Rezeption ließ sich nicht erweichen.

Älteres Hotel, welches ein bißchen renoviert wurde, die Gänge sind schmuddelig, die Zimmer allerdings tiptop, ohne diese fürchterlichen Flauschteppiche, sondern mit Laminat.

Frühstück nix besonderes; Alles in allem kein Highlight…nächstes Mal sicher woanders

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
2 Danke, ahnac61!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Hammer Hotel !!!!!
Sauber und sehr modern eingerichtet.
Ein Shuttle Service ins Zentrum-ideal für Reisende mit dem Auto.
Absolut zum weiterempfehlen. Wir waren wirklich sehr glücklich mit diesem Hotel und dem freundlichen Staff.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ELGREC O!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hilton Metropol etwas außerhalb von Florenz bietet den gewohnten Hilton Standard. Da ich nachgebucht habe, wurde mir ein zusätzliches Bett in das Doppelzimmer meiner Freunde gestellt. Leider haben alle Zimmer die gleiche Größe. Mit dem Zustellbett wird es dann auch hier ein bisschen zu eng.

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, gibt es außerdem einen Shuttelbus in die Stadt. Ich habe es trotzdem bevorzugt mit dem Auto zu fahren um am Abend nicht mit dem letzten Bus um 22:00 Uhr fahren zu müssen. Ein Taxi aus der Stadt kostet 21 €, hingegen die Parkgarage max. 3 € pro Stunde kostet.

Das Frühstück kostet 15€ extra pro Person, ist aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, HanaB2!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012

Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hilton Metropole bietet den erwarteten Hilton-Standard. Da das Hotel sehr weit ausserhalb des Stadtzentrums liegt wir ein gratis Shuttlebus angeboten. Wir haben Florenz mit der Bahn von Venedig erreicht. Da wir zuvor in Venedig im Hilton uebernachtet hatten, wussten wir dass das Shuttle von der direkt neben dem Bahnhof gelegenen Piazza Adua abfaehrt.So konnten wir direkt vom Bahnhof zum Hotel fahren. Das Shuttle faehrt nur diesen Punkt an. Von hier aus koennen die Altstadt sowie alle Sehenswuerdigkeiten innerhalbe von 10-15min bequem zu Fuss erreicht werden. Alternativ kann man die oeffentlichen Verkehrsmittel verwenden. Tip: Der Shuttlebus kann maximal 29 Personen mitnehmen, first come, first serve. Besonders beliebt sind die fahrten um 9.00 am Morgen in die Stadt sowie die letzten Fahrten am Abend von der Stadt zum Hotel. Daher auf jeden fall fruehzeitig beim Abfahrtsort sein um einen Platz zu bekommen. Typischerweise steht das Shuttle bereits einige Minuten vor Abfahrt vor dem Hoteleingang. Schwieriger ist es von der Stadt zum Hotel. Das Shuttle kommt an, die Gaeste draengen hinein und das Shuttle faehrt ab.
Das Zimmer ist sehr modern, mit vielen Glaselementen. Wir hatten ein Zimmer mit Dusch-Badewannenkombination was mir nicht besonders zusagt. Vorsichtshalber beim check-in nachfragen falls eine separate Dusche gewuenscht wird.
Bei Anreisen mit dem Auto ist auf jedenfall ein Navi zu empfehlen, um laengeres Suchen zu vermeiden. Direkt nebem den Hotel befindet sich eine grosse Mall mit Kino. Dort kann das Auto geparkt werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Michael B!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Silla Hotel
Silla Hotel
Nr. 67 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Unternehmen: Hilton Florence Metropole
Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 83 der Luxushotels in Florenz
Nr. 84 der Businesshotels in Florenz
Nr. 134 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz