“Freundliches Personal”

Hilton Florence Metropole
Nr. 150 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 5. April 2013

...aber dass, sollte man in einem Hotel dieser Kategorie erwarten.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse und Gepflogenheiten Gut.
Der Kaffee aus der Kanne ist natürlich nix!!!...aber man kann sich ja frischen Cappu bestellen.
Zimmer für die Preisklasse unbefriedigend.
Betten außen der Stoff zerrissen und schmuddelig.
Wanne, Silikon mit Schimmel.
Sitzmöbelbezüge zerknittert und verrutscht.
Sehr gut der Bustransfer vom Hotel in die Stadt und zurück.
Kostenlos!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Klaus L!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu unserer Organisation und unseren Service. Die Informationen und Anregungen unserer Gäste sind eine wertvolle Ressource, die wir haben, und wir wollen zu berücksichtigen absolute nehmen!

Sorry, ich habe keine Probleme während seines Aufenthalts und dass alles seinen Erwartungen nach.

Bewertungen (2.053)

Bewertet am 14. Dezember 2012

Liegt zwischen Stadt und Flughafen, ärgerlich man muß für WLAN 18EUR zahlen, hat man sich mit dem Computer angemeldet, und will vielleicht später mit dem IPad ans Netz, muß man nochmal zahlen. Die Rezeption ließ sich nicht erweichen.

Älteres Hotel, welches ein bißchen renoviert wurde, die Gänge sind schmuddelig, die Zimmer allerdings tiptop, ohne diese fürchterlichen Flauschteppiche, sondern mit Laminat.

Frühstück nix besonderes; Alles in allem kein Highlight…nächstes Mal sicher woanders

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Axel H!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2012

Bewertet am 15. November 2012

Hammer Hotel !!!!!
Sauber und sehr modern eingerichtet.
Ein Shuttle Service ins Zentrum-ideal für Reisende mit dem Auto.
Absolut zum weiterempfehlen. Wir waren wirklich sehr glücklich mit diesem Hotel und dem freundlichen Staff.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELGREC O!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hilton Metropol etwas außerhalb von Florenz bietet den gewohnten Hilton Standard. Da ich nachgebucht habe, wurde mir ein zusätzliches Bett in das Doppelzimmer meiner Freunde gestellt. Leider haben alle Zimmer die gleiche Größe. Mit dem Zustellbett wird es dann auch hier ein bisschen zu eng.

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, gibt es außerdem einen Shuttelbus in die Stadt. Ich habe es trotzdem bevorzugt mit dem Auto zu fahren um am Abend nicht mit dem letzten Bus um 22:00 Uhr fahren zu müssen. Ein Taxi aus der Stadt kostet 21 €, hingegen die Parkgarage max. 3 € pro Stunde kostet.

Das Frühstück kostet 15€ extra pro Person, ist aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HanaB2!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Bewertet am 30. September 2012

Das Hilton Metropole bietet den erwarteten Hilton-Standard. Da das Hotel sehr weit ausserhalb des Stadtzentrums liegt wir ein gratis Shuttlebus angeboten. Wir haben Florenz mit der Bahn von Venedig erreicht. Da wir zuvor in Venedig im Hilton uebernachtet hatten, wussten wir dass das Shuttle von der direkt neben dem Bahnhof gelegenen Piazza Adua abfaehrt.So konnten wir direkt vom Bahnhof zum Hotel fahren. Das Shuttle faehrt nur diesen Punkt an. Von hier aus koennen die Altstadt sowie alle Sehenswuerdigkeiten innerhalbe von 10-15min bequem zu Fuss erreicht werden. Alternativ kann man die oeffentlichen Verkehrsmittel verwenden. Tip: Der Shuttlebus kann maximal 29 Personen mitnehmen, first come, first serve. Besonders beliebt sind die fahrten um 9.00 am Morgen in die Stadt sowie die letzten Fahrten am Abend von der Stadt zum Hotel. Daher auf jeden fall fruehzeitig beim Abfahrtsort sein um einen Platz zu bekommen. Typischerweise steht das Shuttle bereits einige Minuten vor Abfahrt vor dem Hoteleingang. Schwieriger ist es von der Stadt zum Hotel. Das Shuttle kommt an, die Gaeste draengen hinein und das Shuttle faehrt ab.
Das Zimmer ist sehr modern, mit vielen Glaselementen. Wir hatten ein Zimmer mit Dusch-Badewannenkombination was mir nicht besonders zusagt. Vorsichtshalber beim check-in nachfragen falls eine separate Dusche gewuenscht wird.
Bei Anreisen mit dem Auto ist auf jedenfall ein Navi zu empfehlen, um laengeres Suchen zu vermeiden. Direkt nebem den Hotel befindet sich eine grosse Mall mit Kino. Dort kann das Auto geparkt werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2012

Sehr geehrter Kunde,

Wir hoffen, dass wir Sie bald begrüßen zu dürfen

Bewertet am 13. August 2012

Wir haben zwei Nächte im Hilton Florence verbracht, waren bei der Ankunft allerdings etwas mitgenommen: Unser GPS hatte versagt, wir sind der schlechten Beschreibung auf der Hilton-Seite gefolgt und fanden das Hotel erst nach mehreren Anläufen.
Die Umgebung in der es steht ist nicht so toll.
Trotzdem erwartete uns ein schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal.
Wir bekamen ein Corner-Zimmer mit Blick auf Florenz im 5 Stock. Leider haben wir die Mängel des Zimmers erst nach dem Bezug bemerkt: z.B. ramponierter Holzboden im Bad, das Glaswaschbecken wackelte, Kosmetiktücher waren nicht nachgefüllt, insgesamt war es nicht so sauber.
Die Dach-Terasse war leider geschlossen.
Die Executive-Lounge war wegen Renovierungsarbeiten (vielleicht auch wegen fehlender Gäste?) geschlossen und in die Bar im EG verlegt worden.
Auch dort - wie schon an der Rezeption - nettes Personal.
Das Frühstücksbufett genossen wir im Rahmen unseres "Great Getaway" - Hilton-like mit italienischem Einschlag.
Abgesehen von der Sauberkeit im abgewohnten Zimmer hat uns das Hotel gut gefallen, wir sind immer freundlich bedient worden.
Den Shuttle nach Florenz haben wir genutzt; über die kostenlose Parkmöglichkeit haben wir uns gefreut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Assan87!
Daniele F, Direttore von Hilton Florence Metropole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Bewertet am 3. August 2012

Haben das Hotel auf der Durchreise für eine Nacht verwendet und hierfür ist es auch gut geeignet.

Das Design ist durchweg modern und ansprechend, allerdings war unser Zimmer nur bedingt in gutem Zustand. Insbesondere ärgerlich, dass das Fenster nicht korrekt geschlossen und somit keine Schallisolierung geboten hat (während draussen bis in die Nacht ein Volksfest mit Live-Musik stattfand). Ausserdem haben die meisten nicht italienischen TV Sender nur geflackert. Kann alles mal vorkommen, wobei ich es irritierend fand, dass unsere entsprechenden Hinweise beim Check-Out entweder nicht verstanden (Englisch schien nicht die Stärke des Rezeptionsteams) wurden oder niemanden interessiert haben...

Das Hotel ist ein gutes Stück ausserhalb gelegen und die unmittelbare Umebung lädt nicht zu Streifzügen zu Fuss ein. Allerdings gibt es einen regelmässiges Bus-Shuttle (kostenlos), das vom Hotel in die Stadt und zurück fährt.

Fazit: Für Transit-Aufenthalte gut geeignet. Wenn man länger in Florenz bleibt, bietet das Hilton moderen Atmosphäre zu bezahlbaren Preisen auch wenn der Service noch verbesserungswürdig ist. Allerdings sollte man sich bei mehr als einer Nacht der Einschränkungen durch die Lage bewusst sein.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Hotel Silla
Nr. 61 von 410 in Florenz
Cosmopolitan Concept Hotel
Nr. 122 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hilton Florence Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Florence Metropole

Anschrift: Via del Cavallaccio 36, 50142, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 85 der Businesshotels in Florenz
Nr. 91 der Luxushotels in Florenz
Nr. 134 der Familienhotels in Florenz
Preisklasse: 69€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Florence Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton EMEA, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Florence Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Florence Metropole Florenz
Hilton Florence Metropole Florenz, Provinz Florenz