“Fantastische Flitterwochen” 5 von fünf Punkten

Nr. 152 von 653 Pensionen in Florenz
ireland
“Fantastische Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren insgesamt für 10 Tage hier, inklusive der paar Tage, die wir hier für unsere Hochzeitsfeier waren und dann der einen Woche, die wir nach unserer Hochzeit in Florenz im Oktober verbracht haben. Diese Pension ist wirklich die Beste, in der wir je waren. Meine Familie war in einem schicken 4-Sterne-Hotel an der Via Calziouli untergebracht und ihre Zimmer konnten mit unserem nicht mithalten. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, mit Charme und traditionellem, florentinischem Ambiente, dann sollten Sie hier her kommen. Wir waren insgesamt in drei verschiedenen Zimmern untergebracht. Die Suite war fantastisch, einfach atemberaubend. Die anderen Zimmer waren auch sehr schön. Die Suite hatte einen eigenen abgeschirmten Balkon. Die anderen Zimmer hatten auch einen Balkon, der aber zum Hof raus und von jedermann einzusehen war. Das Frühstück war großartig, mit einer großen Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Personal war sehr hilfsbereit. Wenn man die Pension betritt, hat man erst einmal den Eindruck, dass sie sehr alt und ein wenig heruntergekommen ist. Wenn man dann aber die Treppe raufgeht, ändert man ganz schnell seine Meinung. Viel Spaß dort!

2 Danke, Coralinehma!

San Marco
Residence Hilda
Residence Hilda
Nr. 31 von 653 in Florenz

Sie waren bereits im Palazzo Galletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Galletti

Unternehmen: Palazzo Galletti
Anschrift: Via Sant'Egidio 12, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 152 von 653 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Galletti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Galletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Galletti Florenz, Provinz Florenz
Palazzo Galletti Hotel Florence