“Sehr zentral mit toller Atmosphäre”
Bewertung zu Palazzo Galletti

Palazzo Galletti
Nr. 149 von 675 Pensionen in Florenz
“Sehr zentral mit toller Atmosphäre”
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren ein Wochenende in Florenz und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Lage ist super - direkt in der Altstadt. Im Gebäude ist auch ein wunderschönes SPA. Im Soulspace kann man sich sehr schön entspannen. Super Kombination....jederzeit wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle unterschiedlich und außergewöhnlich ....
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, BBern!

Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Oktober 2006

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Es war bereits unsere dritte Reise nach Florenz. Das Hotel liegt einen Steinwurf vom Duomo entfernt, in einem wunderbar restaurierten Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. In den Suiten konnte man Frescos bestaunen. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Preis war mit knapp 120 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück für Florenz noch ganz okay. Es liegt ganz in der Nähe einiger Restaurants, die günstig und nicht mit Touristen überlaufen sind und wo man traditionelle, rustikale toskanische Gerichte bekommt. Und es gibt dort natürlich auch großartige Pizzerias. Ich würde wieder hier absteigen!

Danke, HelenRobinson7!
ireland
Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren insgesamt für 10 Tage hier, inklusive der paar Tage, die wir hier für unsere Hochzeitsfeier waren und dann der einen Woche, die wir nach unserer Hochzeit in Florenz im Oktober verbracht haben. Diese Pension ist wirklich die Beste, in der wir je waren. Meine Familie war in einem schicken 4-Sterne-Hotel an der Via Calziouli untergebracht und ihre Zimmer konnten mit unserem nicht mithalten. Wenn Sie etwas Besonderes suchen, mit Charme und traditionellem, florentinischem Ambiente, dann sollten Sie hier her kommen. Wir waren insgesamt in drei verschiedenen Zimmern untergebracht. Die Suite war fantastisch, einfach atemberaubend. Die anderen Zimmer waren auch sehr schön. Die Suite hatte einen eigenen abgeschirmten Balkon. Die anderen Zimmer hatten auch einen Balkon, der aber zum Hof raus und von jedermann einzusehen war. Das Frühstück war großartig, mit einer großen Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Personal war sehr hilfsbereit. Wenn man die Pension betritt, hat man erst einmal den Eindruck, dass sie sehr alt und ein wenig heruntergekommen ist. Wenn man dann aber die Treppe raufgeht, ändert man ganz schnell seine Meinung. Viel Spaß dort!

2 Danke, Coralinehma!
Nr. 57 von 675 in Florenz
Palazzo Niccolini al Duomo
Palazzo Niccolini al Duomo
Nr. 21 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im Palazzo Galletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Galletti

Unternehmen: Palazzo Galletti
Anschrift: Via Sant'Egidio 12, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 149 von 675 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Galletti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Galletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Galletti Florenz, Provinz Florenz
Palazzo Galletti Hotel Florence