“Schöner Aufenthalt in Florenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Giada Hotel

Giada Hotel
Nr. 320 von 421 Hotels in Florenz
Rio de Janeiro, RJ
“Schöner Aufenthalt in Florenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Ich war für vier Tage in Florenz und mir hat der Aufenthalt im Hotel gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Saubere und sichere Zimmer, schönes Frühstück und exzellente Lage: nahe des Bahnhofs Santa Maria Nuovella und den Hauptsehenswürdigkeiten von Florenz. Wirklich von der Lage kaum zu schlagen.
Dieses Hotel liegt auch nahe des San Lorenzo Marktes und die Straßen sind voll mit Händlern. Die Zimmer waren wirklich nicht sehr leise, aber man befindet sich in Florenz und ist den Tag über sowieso nicht auf dem Zimmer. Ich kann das Hotel aber dennoch nicht Leuten empfehlen, die sehr lärmempfindlich sind.
Allen anderen kann ich es aber empfehlen.

Danke, AroldoSilva!

Lancashire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir waren gerade für eine Woche in Florenz. Das Hotel war genau das Richtige für uns. Es war sauber und es gab ein gutes kontinentales Frühstück mit Käse, Schinken, Cerealien und tollem frischen Brot und Croissants.
Wir hatten ein zentrales Zimmer im ersten Stock und dort störte uns auch kein Lärm, von dem in anderen Kritiken berichtet wurde.
Die Eigentümer scheinen sehr daran interessiert zu sein, ihr Hotel auf den neuesten Stand zu bringen, uns haben die Arbeiten dort aber nicht gestört.
Es hat eine großartige zentrale Lage, die Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, wie der Duomo, die Ponte-Vechio-Brücke oder die Uffizi-Galerie sind alle zu Fuß zu erreichen. Man hat dort auch eine tolle Auswahl an Restaurants, auch die kann man zu Fuß erreichen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und auch wenn es dort keine Bar gab, so konnte man immer ein Bier oder eine Cola an der Rezeption kaufen, wenn man nach einem langen Tag aus der Stadt kam.
Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, J&VHT!
USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2005

Wir hatten ein Vierbettzimmer für 165Euro (billig für Florenz). Es war sehr klein, sehr dunkel und hatte ein winziges Bad. Die Angestellten waren aberwunderbar, das Frühstück sehr lecker und die Lage super. Wir waren ja auch nur für eine Nacht dort. Die Zimmer hätten etwas besser sein können.

1 Danke, amart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Florenz.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Nr. 243 von 421 in Florenz
Hotel Palazzo Benci
Hotel Palazzo Benci
Nr. 239 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Giada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giada Hotel

Unternehmen: Giada Hotel
Anschrift: Via del Canto Dei Nelli 2, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Kostenloses Frühstück
Nr. 320 von 421 Hotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Giada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giada Hotel Florenz, Provinz Florenz
Giada Hotel Florence