“Tolle Lage, günstiger Preis”
Bewertung zu Residence San Niccolo

Residence San Niccolo
Wuppertal, Deutschland
“Tolle Lage, günstiger Preis”
Bewertet am 29. April 2014

Die Residence San Niccolo liegen zentral am Rand der Innenstadt von Florenz, sodass man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum erreicht. Wir sind in unseren fünf Tagen hier komplett ohne öffentlichen Nahverkehr ausgekommen.
Unser Appartement für drei Personen war groß und zweckmäßig eingerichtet, mit einer Sitzecke, einem großen Esstisch und einer Küchenzeile. Die Küche ist einfach ausgestattet, im Kühlschrank konnten wir Getränke und Lebensmittel lagern. Das Badezimmer war an sich völlig in Ordnung, nur die Duschkabine war sehr, sehr klein. Sauber war es auch, und wir haben uns hier insgesamt sehr wohl gefühlt. Zudem war es deutlich günstiger, als es in einem Hotel möglich gewesen wäre. Nachts war es allerdings sehr laut, da direkt an der Hauptstraße gelegen.
Der Service war sehr nett, mit einer Mischung aus Englisch und Brocken Italienisch konnten wir uns gut verständigen. Wir bekamen bei der Ankunft einen Stadtplan und die Lage der wichtigsten Sehenswürdigkeiten erklärt. Eine gewisse Verwirrung stiftete gleich zu Beginn, dass wir das Appartement mit Frühstück gebucht hatten, obwohl es dieses Angebot gar nicht mehr gibt. Die freundliche Besitzerin sorgte trotzdem ohne Zögern oder Murren dafür, dass wir unser Frühstück bekamen und klärte die Sache direkt mit dem Anbieter.
An sich waren wir also rundum zufrieden. Unser einziger Minuspunkt: Das Frühstück, das jeweils bereits am Vorabend ins Zimmer gestellt wurde. Es bestand lediglich aus zwei eingeschweißten Zwiebäcken, einem abgepackten süßen Brötchen und einem abgepackten Croissant von gummiartiger Konsistenz für jeden, dazu gab es ein winziges Döppchen Butter, zwei Sorten Marmelade und ein kleines Päckchen wahnsinnig süßer Nussnougatcreme. Leider nichts dabei, das nicht extrem süß war; auf Dauer kaum zu ertragen! Gut dagegen war die Getränkeauswahl: Kaffee, entkoffeinierter Kaffee und Schwarztee zum Aufbrühen sowie jeden Tag ein Fläschchen Saft für jeden sowie zwei halbe Liter Milch. Nachdem wir uns Cornflakes und Kakaopulver besorgt hatten, war es dann deutlich erträglicher.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Vrenili!

Bewertet am 21. Oktober 2010

Schon beim Empfang an der Reception stellte sich heraus, dass wir ein kleines Bijou gebucht hatten. Der Empfang war herzlich, wir wurden umgehend mit Stadtkarte ausgerüstet, wo uns die nette Dame auch gleich sämtliche Highlights Florenz anzeichnete und uns auch offerierte, Eintritte in Museen und anderen Sehenswürdigkeiten zu organisieren.
Das Appartment war gross und freundlich, sauber und bequem eingerichtet, die Lage am Rande der Altstadt ist ideal und gut erreichbar.
Die Residence San Niccolo wird wieder von mir gebucht werden, wenn ich das nächste Mal in Florenz weilen werde.

Kleiner Tip: Unbedingt den Parkplatz bei der Buchung "reservieren" da man sonst mit einem Parkhaus vorlieb nehmen muss.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Mate73!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Florenz.
Hotel Villa Liana
Florence View Apartments
Florence View Apartments
Nr. 29 von 303 in Florenz
MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi

Sie waren bereits im Residence San Niccolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence San Niccolo

Unternehmen: Residence San Niccolo
Anschrift: Piazza Piave 1A/2 | Lungarno Zecca Vecchia 8, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 von 303 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence San Niccolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence San Niccolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence San Niccolo Florenz
Residence San Niccolo Florenz, Provinz Florenz