“Dreckig und im Umbau”

Nr. 228 von 411 Hotels in Florenz
Beitragender der Stufe 3
“Dreckig und im Umbau”
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir wurden ausquartiert, da unser Hotel "angeblich" eine defekte Toilette hatte und landeten auf Weisung unser Hoteliere im Enza. Das Zimmer war klein und dunkel, an vielen Stellen bröckelte der Putz von der Wand und das Bad war einfach nur alt und dreckig. Die Betten waren durchgelegen, aber zumindest schien das Bettlaken sauber. Morgens wurden wir dann von Hammerschlägen geweckt, da das Hotel saniert wird. (Leider nur von aussen!!!)

Wir waren froh nach einer Nacht wieder auszuchecken und ärgern uns, dass wir dafür überhaupt bezahlen mussten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, ReisenderumdieWelt!

USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel Enza hatte ein super Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem mit den 10% Rabattt wenn man in bar bezahlt). Das Badezimmer war groß und die Klimaanlage war ein Traum. Im Rezeptionsbereich gibt es auch kostenlos Internet. Es ist etwas abgelegen (circa 5-7 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt), aber dadurch liegt es in einer ruhigen Straße. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wände ziemlich dünn sind, so dass ich gelegentlich andere Gäste vom Gang und vom Rezeptionsbereich her hörte.

Danke, NM03!
california
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2008

Das Zimmer war groß und verfügte über ein angemessen großes Badezimmer. Das Bad hat nicht sauber gerochen/ausgesehen. Der Bahnhof ist auf keinen Fall(!) 5 Gehminuten entfernt (wie das Hotel behauptet hat), insbesondere mit Gepäck. Frühstück kann man für 5€ bekommen, die Rezeption war nett. Das Zimmer verfügte über einen kostenfreien Internetzugang, eine Klimaanlage und einen Fernseher, der aber nur italienische Fernsehsender hatte; Telefon; kein Aufzug; insgesamt sauber - bis auf das Badezimmer, das verdächtig war.

Danke, viscountesslily!
Nr. 172 von 411 in Florenz
Hotel Fedora
Hotel Fedora
Nr. 230 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Enza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Enza

Unternehmen: Hotel Enza
Anschrift: Via San Zanobi 45, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Lorenzo
Nr. 92 der Businesshotels in Florenz
Nr. 115 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 121€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Enza 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Enza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Enza Florenz, Provinz Florenz
Enza Hotel Florence