“Ein Hotel wie in einem Märchen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Relais Santa Croce

Relais Santa Croce
Nr. 115 von 421 Hotels in Florenz
Karlsruhe
“Ein Hotel wie in einem Märchen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Schon von draußen sieht das Hotel einfach super aus! Ein wirklich gut erhaltenes historisches Gebäude! Ich muss wirklich sagen, es lohnt sich wirklich da einmal gewesen zu sein. Super Essen, sehr gutes Personal usw.
Ein Traum für jede/r Frau/Mann!!!

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat!
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, VampireShadows!

Weston, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Das Relais Santa Croce ist ein umwerfendes Hotel. Die Ausstattung der Möbel ist modern in einem antiken, palastartigen Ambiente. Ein wunderbare Mischung. Das Frühstück war zum reinknien. Neben Müsli, Obst, Käse und heißen Croissants gab es eine wunderbare Auswahl an frischem Gebäck und Kuchen. Der Service im Restaurant war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen wunderbar. Der Service an der Rezeption war allerdings ein wenig hochnäsig. Einer der Angestellten war sehr affektiert und ich fühlte mich in seiner Anwesenheit sehr unwohl. Der Türsteher war oft nicht an der Tür zu finden und einen Tag brachten wir eine Kiste Wein aus der Toskana mit und er hat meinem Sohn nicht einmal die Tür aufgemacht. Er konnte uns ein paar Mal auch kein Taxi bestellen, weil es draußen zu heiß war. Deswegen wollten wir eigentlich auch ein Taxi (um nicht in der Hitze zu laufen). Wir haben mehrmals nach der Geschäftsleiterin gefragt, aber man sagte uns, dass sie im Urlaub sei. Wir konnten nicht glauben, dass niemand aus der Geschäftsleitung des Hotels da war, der sich unsere Beschwerden anhören wollte. Nach dem dritten Mal haben wir dann aufgegeben. Wenn das Hotel die Serviceprobleme in den Griff bekommt, dann wäre es ein wirklich tolles Hotel.

2 Danke, Funtravel25!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir waren im Oktober für drei Nächte dort. Der Service war aufmerksam, freundlich und stilvoll. Es ist ein kleines Hotel und so lernt man den Hotelpagen und den Concierge sehr schnell kennen. Das gesamte Hotel ist eine ausgeschlachtete/renovierte Villa, die mit viel Liebe wieder hergerichtet wurde. Unser Zimmer war normal groß, aber perfekt, neu und sauber. Es gab eine Powerdusche, kostenlose Minibar, Internetzimmer, schöne Aussicht vom Fenster, cooles Licht- und Elektroniksystem. Dieses Hotel hätte nicht besser sein können.

4 Danke, skay448!
Nr. 15 von 421 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen
Hotel Regency
Nr. 144 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Relais Santa Croce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Santa Croce

Unternehmen: Relais Santa Croce
Anschrift: Via Ghibellina 87, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Florenz
Nr. 67 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 72 der Luxushotels in Florenz
Nr. 94 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Relais Santa Croce 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Santa Croce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Santa Croce Florenz, Provinz Florenz
Hotel Relais Santa Croce Florenz