“Ein wunderbares B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 94 von 597 Pensionen in Florenz
Hong Kong
“Ein wunderbares B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Dies ist ein wunderschön dekoriertes B&B, wo jedes Zimmer seinen eigenen Stil hat. Alles ist sehr sauber, und die Einrichtung ist sehr modern. Es ist als ob man in einem intimen Luxushotel wohnt.

Die Besitzer sind außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit mit Hinweisen auf Restaurants und Wegbeschreibungen. Die Lage ist sehr günstig, da das B&B jedoch an einer Ecke der Piazza liegt, ist es schwierig zu finden. Wenn man aber dort anruft, kommt jemand vom B&B und findet einen. Es ist also kein Problem!

Danke, winnie88!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich war kürzlich für zwei Nächte in diesem Hotel und fand es sehr komfortabel und äußerst charmant. Wir hatten das Beatrice-Zimmer, das sehr geräumig war und ein tolles Bad hatte (einziges Problem war, dass das Wasser in der Dusche überall hinspritzte - doch das war der einzige kleine Schönheitsfehler!). Es war in perfekter Lage, Personal war sehr hilfsbereit und das Frühstück war superlecker. Versuchen Sie unbedingt, sich einen Tisch im gegenüber liegenden Vini e Vecchi Sapori Restaurant zu erbetteln, zu leihen oder zu stehlen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt, uns hat es sehr gefallen, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

2 Danke, Lots66!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Zauberhaft. Wenn man hier übernachtet, fühlt man sich wie eine adelige Dame, die im Herzen von Florenz lebt. Das Personal kann ich gar nicht genug loben. Lassen Sie sich zum Frühstück nieder, holen Sie einen Stuhl heran und lernen Sie Menschen aus der ganzen Welt kennen. Und dann, wie lustig im Ausland, treffen Sie auf jemanden, den Sie kennen. Ziehen Sie sich auf Ihr wunderschönes Zimmer zurück. Blicken Sie auf den Platz hinab. Öffnen Sie Ihre Einkaufstüten. Erfrischen Sie sich in dem wunderschönen Bad. Gehen Sie abends aus. Viele wundervolle Restaurants stehen zur Auswahl. (Ich empfehle das Osteria gleich neben dem Hotel). Sie werden so froh sein, dass Sie hier übernachtet haben!

Cristina Van Elgort, Kalifornien

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 263 in Florenz
La Signoria di Firenze B&B
La Signoria di Firenze B&B
Nr. 32 von 597 in Florenz

Sie waren bereits im Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria

Anschrift: Via dei Magazzini 2/4, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Uffizi
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 94 von 597 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza d'Epoca in Piazza della Signoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza D'Epoca In Piazza Della Signoria Florenz, Provinz Florenz
Residenza d`Epoca In Piazza Della Signoria Hotel Florence