“Achtung Abzocke - total scam!”
Bewertung zu Bar Ponte Vecchio

Bar Ponte Vecchio
Platz Nr. 261 von 277 Dessert in Florenz
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet vor 4 Wochen

Achtung hier wird man schamlos abgezockt! 1 Kugel Eis Euro 7,50! Die totalen Betrüger! So etwas verhaut einem den Nachmittag und den Urlaub.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, AndreasT2336!

Bewertet 4. September 2019

Absolute Abzocke! Für ein mittelgroßes Eis habe ich im August 2019 8,50€ bezahlt. Dabei finden sich keine Preisschilder, also alles offenbar gezielt darauf ausgelegt, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, M7680SAmanuelt!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Hatten nach dem Abendessen noch Lust auf 2 Eis (siehe Bild). Völlig selbstsicher bekamen wir die Rechnung von 16€! Kurz geschluckt -> gegangen -> selbst Schuld, man hätte ja nach dem Preis fragen können. Nichtsdestotrotz ist der Preis keineswegs gerechtfertigt, das ganze eine bewusste Touriabzocke und das Personal eiskalt geschult.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, michael8903!
Bewertet 20. Juli 2019

Zum Ausrasten am Nachmittag setzten wir uns ins Freie im Schatten.
Kaffee und Getränk waren in Ordnung und das Service sehr freundlich und schnell.
Leider teuer, wahrscheinlich wegen der Location

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, PW3000000!
Bewertet 14. Juli 2019

die kleine bar am oberen ende des pontevecchio ist masslos überteuert.
das personal hillos, der chef ein aggressionsbolzen.
für getränke, die sich nicht auf der karte finden, werden noch dauu phantasiepreise verlangt.zahlt man die nicht, klaut er einem die brieftasche vom tisch und droht mit polizei.... die man eigentlich selbst holen müsste!
fazit. widerlicher touristennepp und eine schande für diese wunderbare stadt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, italia001!