“PIZZA FANTSASTICA!”

Platz Nr. 500 von 3.065 Restaurants in Florenz
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 25. Januar 2018

pizzeria/osteria in der nähe von santa croce. schönes gemütliches lokal. ein wenig gehobenere preisklasse, aber kein nepp.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, andimandi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.441)

Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Dinner im RESTAURANT (es gibt im TORCICODA auch die günstigere Pizzeria): nettes Ambiente, aufmerksamer Service, leckere und feine Speisen sowie gute Getränkekarte. Sonderwünsche wurden gern erfüllt; Preis-Leistung (2 Personen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise für 100 €; Getränke extra) sind ausgewogen. Fazit: eine eindeutige Empfehlung.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, BeateS87!
Bewertet 10. September 2017

Dieses Restaurant haben wir dank eines Tipps unseres Hotels gefunden. Der Empfang war sehr nett. Wir waren in der Osteria. Die Atmosphäre war ruhig und schön. Leider waren die Zimmer ein wenig heruntergekühlt. Wir hatten aber einen Kittel dabei und damit war es angenehm. Das Essen war sehr fein. Die Pasta (Parpadella funghi) war sehr lecker. Das Tagliata meiner Frau schmeckte vollzüglich und das Rindsfilet mit Trüffel war auf dem Punkt (medium-rare).
Dieses Restaurant können wir sehr empfehlen. Hier ist man sehr gut.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Affentranger!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Es gibt zwei Preiskategorien (a la carte oder "schnelleres Restaurant"). Die bestellten Speisen waren frisch, von guter Qualität und schön präsentiert. Grosse Auswahl an verschiedenen Weinen. Servicepersonal agierte sehr professionell. Das Lokal besuchen wir sicher wieder.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Rudolf H!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren da - unangemeldet - an einem Donnerstag Abend. Wir assen in der Osteria, Filet & pollo al ciacciatore, mit verdure griglia, vorab Vorspeisen und auch Dessert. Alles sehr gut. Freundlicher Service. Für uns hat alles gepasst. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Iceblue-34!