“Zentraler geht's nicht”

Nr. 79 von 675 Pensionen in Florenz
Halle
“Zentraler geht's nicht”
Bewertet am 20. April 2009

Der Aufstieg lohnt sich (beinahe 80 Stufen)- Gabriella und Angela waren warmherzige Gastgeberinnen, eloquent auf englisch und italienisch, und gut durchorganisiert. Der Blick von der Dachterrasse ist besonders in der fRühe und am Abend überwältigend schön. Uns hat es sehr gefallen. Danke.

• Aufenthalt April 2009
1 Danke, CP-Halle!

Dublin, Ireland
Bewertet am 19. April 2006

Wir waren über Ostern für 4 Nächte im Il Bargello. Wir kamen Karfreitag spät abends um 1 Uhr nachts an, doch Gabriela war noch wach, um uns lächelnd zu begrüßen. Die Gastfreundschaft war wirklich beeindruckend, und nichts bereitete zuviel Mühe. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, und das Il Bargello ist makellos sauber. Ich bin sehr pingelig, was die Sauberkeit anbelangt, und würde so etwas nicht einfach dahin sagen! Die Lage ist fantastisch; man hat praktisch alles direkt vor der Haustür, aber unser Zimmer war von jeglichem Lärm von der Straße geschützt. Morgens zur Frühstückszeit hörte man ein paar Geräusche, weil unser Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag, aber das hat uns nicht weiter gestört, denn wer kommt schon nach Florenz, um auszuschlafen?! Ich stimme mit allen positiven Berichten überein; das Il Bargello ist ein wundervolles Hotel in Florenz, und ich würde es wärmstens empfehlen. (Für ein gutes Preisangebot wenden Sie sich am besten direkt an Gabriela oder Massimo).

9 Danke, eener!
Malta
Bewertet am 8. Januar 2006

Wir würden diese Pension UNBEDINGT empfehlen! Gabriella und Massimo sind die perfekten Gastgeber - sehr freundlich und hilfsbereit und immer zu einem netten Schwätzchen aufgelegt :) Die Pension ist so sauber, das Bett extrem bequem und das Frühstück wirklich lecker - verschiedene Brotsorten, Marmeladen, Nutella (mmmmm!), süßes Gebäck, Cappucchino etc. etc. Diese Pension gehört zu den wenigen Plätzen, wo das drin ist, was draufsteht, ohne irgendwelchen bösen Überraschungen. Einen Aufenthalt im Il Bargello werden Sie mit Sicherheit nie bereuen. Wir hoffen, eines Tagen wiederzukommen!

Antonio & Melanie

Nr. 66 von 675 in Florenz
Hotel del Corso
Hotel del Corso
Nr. 23 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im Il Bargello B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Bargello B&B

Unternehmen: Il Bargello B&B
Anschrift: Via De' Pandolfini 33, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 183€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Bargello B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Bargello B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Bargello B&B Florenz, Provinz Florenz
Il Bargello Bed And Breakfast