“Zwischenstop”
Bewertung zu Lo SchiacciaVino

Lo SchiacciaVino
Platz Nr. 163 von 3.068 Restaurants in Florenz
Küche: Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes kleines Lokal, für Wein und Spezialitäten zwischendurch perfekt geeignet und nicht sehr teuer!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, annakapferer!

Bewertet 29. März 2017

Weinkneipe mit offenbar gutem Essen; immer rappelvoll und voller Leben. Die Jugend von Florenz trifft sich zu gutem preiswerten Weinen, Musik und guter Küche
Da man ohne Reservierung kaum einen Platz bekommt, reichten uns einige Weine und Grappa im Stehen... um gerne wieder zu kommen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, heidtkamp!
Bewertet 7. September 2016

Perfekter Ort um ein Glas Wein zu geniessen - ohne neben Touristen aus aller Welt zu sitzen. Sympathische Kellner und wunderbare Aufschnitt/Käse Platten.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Spinatknedl!
Bewertet 4. Januar 2016

Wunderbare Schiaccia, belegt je nach Karte oder Wunsch, dazu ein Glas Rot- oder Weißwein aus mehreren Weinen wählbar. Das Lokal liegt in der Nähe von Santa Croce.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Margherita24_8!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich muss sagen, das beste Restaurant, in dem ich bisher in Florenz war!! 5 Sterne dafür!!

Nicht nur das Essen ausgezeichnet, sondern auch die nette Art und der Service dort lassen nichts zu Wünschen übrig. Und Pipo ist wirklich ein netter und lustiger Zeitgenosse..!

Besonders zu empfehlen ist der Wein! Sehr gute Auswahl!! Gerne komme ich nächstes Jahr erneut, wenn ich mich mal wieder so richtig "in Italien" fühlen möchte!! :)

Besuchsdatum: Oktober 2013
    • Ambiente