“Absolut spitze!”

Lo SchiacciaVino
Platz Nr. 75 von 2.712 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Fast Food, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Croce
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut spitze!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich muss sagen, das beste Restaurant, in dem ich bisher in Florenz war!! 5 Sterne dafür!!

Nicht nur das Essen ausgezeichnet, sondern auch die nette Art und der Service dort lassen nichts zu Wünschen übrig. Und Pipo ist wirklich ein netter und lustiger Zeitgenosse..!

Besonders zu empfehlen ist der Wein! Sehr gute Auswahl!! Gerne komme ich nächstes Jahr erneut, wenn ich mich mal wieder so richtig "in Italien" fühlen möchte!! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente