“Das schönste Zimmer in Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi

MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi
4.0 von 5 Appartement   |   Piazza Dei Ciompi 18, 50100, Florenz, Italien (Santa Croce)   |
Calgary, Kanada
“Das schönste Zimmer in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir hatten bei der Buchung einen Fehler gemacht und nachdem ich über Probleme mit der Geschäftsführung gelesen hatte, dachte ich schon, dass wir unsere letzte Nacht auf der Straße verbringen müssen. Aber der Direktor hat uns für drei Nächte in ein Lorenzo-the-Magnifico-Appartement einquartiert. Es war ein Appartement auf zwei Ebenen.
Auf der Hauptebene befanden sich ein kleines Schlafzimmer und ein Bad. Die Küche war schön ausgestattet, es fehlte eigentlich nur eine Eiswürfelschale im Gefrierfach. Wir haben eine im nahegelegenen Supermarkt gekauft. Der Essbereich im Wohnzimmer war klein, aber für uns vier ausreichend. Das Badezimmer auf der Hauptetage war groß, sauber und sehr schön. Das Beste dort war das Schlafzimmer die Treppe rauf. Es war mit en-suite Bad und Fenstern auf allen vier Seiten ausgestattet. Alle mit einer wunderschönen Aussicht, denn das Zimmer soll das höchstgelegene in Florenz sein, was ich auch glaube. Das Zimmer war riesig, das Bad wunderschön.
Auszusetzen habe ich nur, dass es nur eine Dusche im Bad gab, aber das scheint in Italien nicht ungewöhnlich zu sein. Auch die Badewannen sind recht klein, wenn es überhaupt eine gibt. Wir haben die Klimaanlage abgestellt und stattdessen die Fenster geöffnet. Wir konnten ein Festival in der Nähe und auch ein wenig Straßenlärm hören, aber die frische Luft und die Aussicht waren es wert. Wir sind halt Romantiker.

5 Danke, sharonanne!

San Marco
Hotel de la Pace
Hotel de la Pace
Nr. 196 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi

Unternehmen: MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi
Anschrift: Piazza Dei Ciompi 18, 50100, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Croce
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 203 von 273 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MsnSuite Apartments Palazzo dei Ciompi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MsnSuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Florenz, Provinz Florenz
Msnsuite Apartments Palazzo Dei Ciompi Hotel Florence