“Eine gemütliches hübsches kleines Wunder in Florenz”
Bewertung zu Ete Bistro

Ete Bistro
Platz Nr. 741 von 2.763 Restaurants in Florenz
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Lorenzo
“Eine gemütliches hübsches kleines Wunder in Florenz”
Bewertet am 29. März 2014

Das Bistró ist sehr gemütlich und gut möbiliert; Gastfreundlichkeit der beiden Besitzerinnen Michela und Sara wird Sie mit freude und lächeln begrüssen.
Alles was Ihnen angeboten wird sind biologische Produkte von hoher Qualität...Gemüse, Obst, Getränke auch Fleisch werden Alle sorgsam und mit Liebe ausgewählt und zubereitet.
Im Sommer kann man gemütlich in den einzelartigen Möbelstücken vor dem Lokal draussen essen, auch wird Ihrer Aufenthalt dort mit passender entspannender Lounge Musik begleitet.
Sie haben einfach das beste Olivenöl was ich je gekostet habe...Absolut probieren!!!
Und....in dem Lokal werden immer neue Künstler Gemälde ausgestellt die sehr gut verkauft werden....also wer in Florenz einen schönen Abend, Nachmittag oder auch Mittag verbringen möchte muss da vorbei :) es wird Ihnen super gefallen....die meisten kommen wieder...so wie ich auch dort oft war. Natalie

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, LiloHoppe78!

Beitragender der Stufe 5
“Klein aber fein”
Bewertet am 19. September 2013

Sehr sympathisches Bistro mit sehr freundlichen Inhaberinnen. Bio-Food, sehr gute Weine, sehr leckeres Tiramisu, unkomplizierte Atmosphäre. Am ersten Abend an dem wir dort waren lief Edith Piaf und es war einfach wunderbar, so dass wir am nächsten und übernächsten Abend nochmals nach dem Abendessen ins été gingen um einen "Schlumi" zu nehmen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Aylin S!
“Leckeres Bio-Bistro im Hippie-Style”
Bewertet am 14. August 2013

In den Nebenstraßen von Florenz findet man das süße ete-Bistro, auffällig durch die urigen Tische und Stühle vor dem Restaurant und einer irgendwie entspannten Atmosphäre. Das Essen ist preisgünstig und frisch, und es gibt guten Wein ab zwei Euro, alles Bio. Bei uns war der weiße Hauswein leider gerade leer (der normale Weißwein kostete 4 Euro). Es ist halt irgendwie alles etwas lockerer. Man sollte auch kein luxuriöses Etablissement mit ausgefallenen Speisen erwarten, aber wer abends einfach mal etwas Abstand vom Massentourismus haben und in die gute toskanische Küche reinschnuppern will, dem wird es hier gefallen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente