“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ete Bistro

Ete Bistro
Platz Nr. 390 von 2.621 Restaurants in Florenz
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Lorenzo
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Sehr sympathisches Bistro mit sehr freundlichen Inhaberinnen. Bio-Food, sehr gute Weine, sehr leckeres Tiramisu, unkomplizierte Atmosphäre. Am ersten Abend an dem wir dort waren lief Edith Piaf und es war einfach wunderbar, so dass wir am nächsten und übernächsten Abend nochmals nach dem Abendessen ins été gingen um einen "Schlumi" zu nehmen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Aylin S!

“Leckeres Bio-Bistro im Hippie-Style”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

In den Nebenstraßen von Florenz findet man das süße ete-Bistro, auffällig durch die urigen Tische und Stühle vor dem Restaurant und einer irgendwie entspannten Atmosphäre. Das Essen ist preisgünstig und frisch, und es gibt guten Wein ab zwei Euro, alles Bio. Bei uns war der weiße Hauswein leider gerade leer (der normale Weißwein kostete 4 Euro). Es ist halt irgendwie alles etwas lockerer. Man sollte auch kein luxuriöses Etablissement mit ausgefallenen Speisen erwarten, aber wer abends einfach mal etwas Abstand vom Massentourismus haben und in die gute toskanische Küche reinschnuppern will, dem wird es hier gefallen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente