“netter Italiener”
Bewertung zu La Capanna

La Capanna
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 23.7.
20:00
Platz Nr. 515 von 3.200 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 9 $ - 18 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Bewertet 24. April 2019

Die Trattoria liegt direkt an einer großen Straße, die Ausstattung innen ist sehr spartanisch. Die Auswahl an Vorspeisen und Nudeln ist relativ mager, die Portionen etwas größer als in Italien üblich.
Die Pizza ist mega lecker, die Lasagne war auch sehr gut. Die Preis-Leistung ist normal für Florenz.
Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Die Speisen sind lecker. Also alles in Allem ok. Gut genug um von 7 Übernachtungen 3 mal hier zu essen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Regina P!

Bewertet 8. Juli 2018

Wir wohnten um die Ecke und landeten daher eher zufällig in diesem Restaurant. Dann hat es uns allen - einschliesslich der italienischen Mitglieder der Gruppe - so gut geschmeckt, dass wir gleich nochmals gekommen sind. Das Team war ausgesprochen nett, und das Essen war einfach klasse. Das Ossobucco war so zart, dass man es hätte löffeln können.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ModernHeidi!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freunliches Lokal. Das Essen sehr lecker und gute Portionen. Der Preis war sehr angemessen. Kein Touri Essen. Wir haben zum Glück den Laden zufällig entdeckt.. Zum Schluss spendierte uns die Besitzerin einen Glass Limoncello. Immer wieder gerne..

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Relax624851!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant für ein Nachtessen versucht, weil es nahe zu unserem Hotel war.
Das Personal und der Chef sind sehr freundlich.
Das Essen ist ok für einen Abend, jedoch ist es überbewertet auf Tripadvisor. Es gibt bessere Lokale in Florenz.
Die Lage ist an einer relativ befahrener Strasse und teilweise lärmig.Das Lokal ist eher einfach.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, ar4034!
Bewertet 20. Juni 2016

Ob Steak, vegetarisch und auch glutenfrei wir waren begeistert und wollten eigentlich öfter als zweimal hin.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, WolfgangW1204!