“Sehr leckere Pasta”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Lorenzo
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr sehr freundlich und es wird auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Zur Vorspeise haben wir Bruscheta bestellt, war super lecker. Als Hauptspeise empfehlen wir die Pasta. Die Portion war perfekt und sehr fein.
Preis / Leistung stimmt hier. Nur schade war, dass kein Nachtisch angeboten wurde. Ansonsten ist hier ein Besuch lohnenswert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, L9351KAtinas!

Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bestes Essen in ganz Florenz (1 Woche Urlaub) in familiärer, freundlicher und sehr einladender Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal, qualitativ hochwertiges Essen und ausgezeichneter Service. Das Gericht Peposo ist sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, luciaschnaut!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr liebevoll eingerichtete kleine Trattoria in der man noch Essen kann wie zuhause bei Mamma. Hausgemachte Teigwaren und Ravioli, feine frische Salate und Biere und Weine aus der Region. Mit wunderschönem Platz zum draussen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ManuelaMarcE!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Selbstgemachte Pasta und erstklassige Bedienung. Das Restaurant ist eher unscheinbar aber definitiv ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Migi91!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis und gutes Essen im Zentrum von Florenz. Bedienung sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 7philipps!

Reisende, die sich Trattoria Camillo Cavour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Trattoria Camillo Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!