“Kleine Familienpizzeria fernab von den Touristenströmen”
Bewertung zu I' Pizzacchiere

I' Pizzacchiere
Platz Nr. 34 von 2.742 Restaurants in Florenz
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza, Pub
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Piazzale Michelangelo
Binningne
Beitragender der Stufe 1
“Kleine Familienpizzeria fernab von den Touristenströmen”
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

sehr gut, sehr freundlich, nichts für Menschen mit langen Beinen. Kleine Familienpizzeria fernab von den Touristenströmen

Danke, Bagira83!
Alfredo C, Proprietario von I' Pizzacchiere, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Dank für die freundliche Herr kennt Bewertung.
wir freuen uns, dass unsere Pizza zu genießen.

kommen Sie bald wieder.
Mit Alfredo & Natasha "I'PIZZACCHIERE STAFF"

• Hebräisch zuerst
“Tolle Pizza und sehr nette Eigentümer”
Bewertet am 21. September 2013

Kurz vor dem Aufstieg zum Piazzale Michelangelo am Torre S. Niccolo liegt das Pizzacchiere. Von außen recht klein und unscheinbar, die Einrichtung sehr schlicht. Wer sich daran nicht stört, wird mit sehr leckeren Pizzen belohnt.
Wir hatten eine Pizza San Niccolo und eine Calzone, dazu Wasser, Cola und ein Glas Wein.
Man konnte zusehen wie im hinteren Teil die Pizzen frisch zubereitet und gebacken wurden. Der Geschmack war sehr lecker und die Portionsgröße sehr ausreichend. Die Bedienung sehr, sehr freundlich. Die Preise mehr als fair, wir hatten 25 Euro gezahlt.
Alles on allem nur zu empfehlen!

Danke, Patrick S!