“Alles wunderbar” 4 von 5 Sternen

Nr. 239 von 632 Pensionen in Florenz
Würzburg, Deutschland
“Alles wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Echt ein sehr liebenswertes und schmuckes kleines B&B mit sehr freundlichem Personal. Zentralere Lage geht in Florenz fast gar nicht mehr da direkt am Dom. Auf jeden Fall beim Chef nach Essensmöglichkeiten erkundigen. Hat ein paar sehr gute und leckere Tipps für unkundige Touristen ;)
Wer mit dem Auto kommt sollte sich aber vorher nach Parkmöglichkeiten erkundigen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Flip1908!

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben diese Pension aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Die Lage ist perfekt, direkt hinter dem Dom und dennoch ruhige Zimmer. Unser Zimmer war sehr elegant eingerichtet, genau wie auf den Fotos, wir haben wunderbar geschlafen und das Bad war auch sauber. Das Frühstück im Zimmer fanden wir äußerst charmant und es war auch sehr lecker.

Auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist, haben wir alle nötigen Informationen inkl. Stadtplan und Handynummer des Besitzers für Notfälle, erhalten. Mit der Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage ist die Pension gut zu finden, auch wenn nur ein kleines Schild am Eingang auf die Pension im 1. Stock hinweist.

Würde diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, fashionvictim0!
Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Wir verbrachten Ende Mai zwei Nächte in diesem Hotel und waren positiv überrascht. Okay, es ist alles ein wenig kleiner dort, aber die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist wirklich charmant – zu Fuß sind es 15 Minuten zum Bahnhof, weniger als 3 Minuten zum Duomo und höchstens 7 Minuten zur Galleria dell' Accademia (hier finden Sie Michaelangelo's David). Das Frühstück wird dann auf das Zimmer gebracht, wenn man es wünscht (also am Morgen, denn man ist ja schließlich in Florenz und sollte nicht den ganzen Tag verschlafen!). Es hatte zwar keine riesige Auswahl, aber es war trotzdem ganz schön – Kaffee, Brötchen, Marmelade, Streichkäse. Am besten war der Preis und das Personal war auch sehr freundlich. Wir kommen definitiv wieder.

1 Danke, LauraOK!
Baltimore, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Ich habe das Gefühl, dass wir im selben Zimmer waren, wie einer der vorherigen Schreiber hier. In der Dusche war Schimmel und das Zimmer selbst war auch nicht sonderlich sauber. Wir haben spät eingecheckt (21.30 Uhr) – vielleicht ist es das letzte Zimmer, das sie jeden Abend vergeben. Die Lage aber ist nicht zu schlagen! Eine Straße vom Duomo entfernt und die Straße runter ist das Accademia. Unser Zimmer war nach vorne raus, aber zwischen 23 Uhr und 8 Uhr morgens war es sehr ruhig. Das Frühstück war recht gut und wird einem jeden Morgen aufs Zimmer gebracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie es verhindern können, versuchen Sie ein anderes Zimmer – ich glaube es war Nummer 6 – zu bekommen. Ich kann das Hotel aber definitiv empfehlen.

1 Danke, JonnyGreenwood!
Nr. 328 von 632 in Florenz
A Florence View B&B
A Florence View B&B
Nr. 13 von 632 in Florenz

Sie waren bereits im Relais Il Campanile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Il Campanile

Unternehmen: Relais Il Campanile
Anschrift: Via Ricasoli 10, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 239 von 632 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Relais Il Campanile 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Il Campanile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Il Campanile Florenz, Provinz Florenz
Relais Il Campanile Hotel Florence