“gerne wieder”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 13. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall hatten wir dieses Lokal entdeckt und gleich am Abend ausprobiert. Wir hatten uns eine gemischte Platte für 20 Euro geteilt und dazu den hauswein verköstigt. Sehr lecker und tolles Ambiente. Authentisch

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Evi1989!
Bewertung schreibenBewertungen (5.680)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Lokal in einer Free Walking Tour empfohlen und wir haben gleich an 2 Tagen hier zu Mittag gegessen. Es gibt viel Auswahl, das Personal ist freundlich und das Essen sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 468lenak!
Bewertet 16. Januar 2018

Wir hatten Glück und standen direkt vor dieser wunderschönen Prosciutteria als es zu Regnen angefangen hat. Also: Nichts wie rein und wir konnten uns ein schönes Plätzchen in dem relativ engen Lokal sichern. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut und genossen perfekte Panini. Es werden auch ganz tolle Platten mit Käse und Fleisch serviert und die Auswahl an Weinen ist ebenfalls sehr gross. Man wartet etwas auf sein Panino aber alles ist frisch zubereitet und schmeckt absolut lecker!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, danielhentsch!
Bewertet 9. November 2017

ist es schwer eine kulinarische Meinung abzugeben. Die Zutaten der Snackgeschäfte gleichen sich in Qualität und Charme, wie auch Zubereitung an.

Für einen Snack ist es ok, wenn man allerdings die Wartezeiten beachtet, dann kann man wirklich hier in der Nähe auch hervorragend essen gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, cactus06!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Uffizien besucht hatten, waren wir auf der Suche nach einem kleinen Snack.

Durch Zufall sind wir in der LA Prosciutteria gelandet und es war sehr sehr gut. Alles war extrem lecker und Sie hatten sogar für meine Frau glutenfreies Brot.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, DerHilmar!

Reisende, die sich La Prosciutteria - Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im La Prosciutteria - Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!