“Super Schinken”

Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet am 8. September 2013

Während unseres Florenz-Aufenthaltes waren wir 2x in der Prosicutteria essen.
Das Essen ist günstig und schmeckt hervorragend. Hier kann man für ca 20 EUR essen und danach ist man satt.
Auch die Suppen und Antipasti sind zu empfehlen.
Das Ambiente ist typisch toskanisch.

1  Danke, Marco_Katrin2012!
Bewertungen (4.936)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Prosciutteria Firenze
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2013

Nur ein paar Gehminuten von den Uffizien entfernt kann man hier wunderbar nach einem langen Museumsbesuch bei authentischen, rustikalen Essen ausspannen. Die gemischte Platte für zwei (20 EUR) eignet sich perfekt für eine Brotzeit um den Tag bis zum üppigen Abendessen zu überstehen.

Danke, P P!
Bewertet am 22. Juni 2013

Leckere lokale Spezialitäten, guter Wein, nette Beratung. Self-Service da keine Restaurant Lizenz vorhanden, stört aber gar nicht.

Danke, Cadiol33!
Bewertet am 29. April 2013

wir kamen aus den Uffizien, und wenige Minuten später kehrten wir in der "La Prosciutteria" gegen 18:00 Uhr ein. Nettes Lokal, ein wenig alternativ angehaucht, gutes Essen. Crostinis ca 5-7 Euro, Schmankerlplatten ca 8-15 Euro. Wein ab ca 13 Euro

1  Danke, Wien123!
Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben nach den großartigen Bewertungen mehr erwartet. Essen war gut aber nichts besonderes. Salami etc waren zu dick geschnitten. Es war kalt im Restaurant. Die richtige traditionelle Charcuterie hat uns gefehlt.

Danke, Juliopolo!

Reisende, die sich La Prosciutteria Firenze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im La Prosciutteria Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!