“Hervorragendes Hotel in direkter Nähe des Doms” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Firenze Number Nine Wellness Hotel

Firenze Number Nine Wellness Hotel
Nr. 17 von 422 Hotels in Florenz
Düsseldorf
“Hervorragendes Hotel in direkter Nähe des Doms”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Firenze Number Nine ist ein neues Hotel in einem renovierten Gebäude der Florenzer Altstadt. Wir haben dort vier Nächte verbracht und viermal ein sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit hervorragendem Cappuccino genossen. Zu unserem Erstaunen und zu unserer Freude erhielten wir ein Upgrade in eine stylische, außergewöhnlich eingerichtete, sehr schöne Suite mit begehbarem Kleiderschrank, zwei riesigen Betten mit jeweils einem großen Flachbildschirm. Die Suite lag ausgesprochen ruhig zum Hof. Das gesamte Personal des Hotels war sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit und äußerst freundlich, besonders zu erwähnen wäre hier Guiseppe, der uns mit vielen Infos zu Florenz sehr weiterhalf. Seine unaufdringliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei allen unseren Fragen und Problemen war bemerkenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Carolus53!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist in einem neu renovierten Haus untergebracht.
Die Zimmer sind herrlich groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und auch bei offenem Fenster
sehr ruhig. Die Anfahrt ist etwas schwierig, aber lösbar.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 206 und waren begeistert von 2 Bädern und allen Annehmlichkeiten dieses Zimmers
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Brigitte S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr zentral aber ruhig gelegen, geschmackvoll modern eingerichtet, unglaublich freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, leckeres üppiges Frühstück (das Restaurant soll ebenfalls toll sein, wir konnten das aber nicht probieren...). Und dann noch ein gutes, faires Preis/Leistungsverhältnis. Was will man mehr?? Wenn wir wieder nach Florenz reisen kommt kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Axel S!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Firenze Number Nine übernachtet und waren vollkommen begeistert.
Das Hotel liegt sehr zentral gelegen und hat dennoch sehr ruhige Zimmer (Zimmer zum Hof wählen). Das Design ist modern, aussergewöhnlich - sehr stylisch. Dennnoch bequem und komfortabel. Das Hotel ist erst ein Jahr alt und alles ist noch sehr neu und gepflegt.
Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbüffet war eines der besten auf unserer Italienrundreise.
NUR ZU EMPFEHLEN!
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: zum Hof, dann hat man zwar keine Aussicht auf die Stadt aber dafür Nachts Ruhe!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, CBM1210!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Dieses Hotel hat den höchsten Lob verdient!

Die Lage ist zentral dennoch ruhig, in unserem Penthouse-Zimmer hatten wir einen Blick auf die Domkuppel, die Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal macht einfach einen unglaublich professionellen Eindruck. Besonders toll waren Simone und Alessandro, die sich Zeit genommen haben und uns tolle Tipps für die Stadt gegeben haben. Begeisterung pur!

• Aufenthalt August 2013
Danke, mmmnat!
Stadt Waidhofen an der Ybbs, Niederosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral, ruhig in der Nähe des Doms und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel ist hält was es verspricht. Es ist sehr toll eingerichtet. Mit dem Auto ist es nicht einfach zu erreichen. Toll ist das man das Auto abstellen kann und es wird auch einem gebracht. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist sehr geräumig fast etwas zu groß.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas J!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

hier kann ich mich den Vorbewertungen nur anschliessen.
Ein sehr modernes und stylistisches Hotel mitten in der Stadt gelegen, eigentlich in der Fussgängerzone, jedoch mit dem Auto gut erreichbar. Navigation hat uns eigentlich direkt geführt, jedoch hat es 2 Anläufe gebraucht, da das Hotel eigentlich nicht als solches erkennbar ist.
Sehr freundliches und gut geschultes Personal. das Zimmer mit hoher sehr schöner original Stukaturdecke, sehr geräumig, modern mit HighTech und sehr sauber. Alles was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten darf.
wir waren auswärts Essen, gleich nebenan in einer Trattoria, sodass ich über die Hotelküche nichts berichten kann. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend mit allem erdenklichen bestückt, frisch und gut.

2 Negativ-Punkte:

Die Zi-Fenster sind nicht schallisoliert,sodass man immer wieder durch die Geräuschkulisse, die eine Stadt wie Florenz nun einmal hat, geweckt wird. Sei es durch sprechende Passanten, oder durch die Kehrmaschine der Stadt. Schade!

Der Spa! nun, ohne Vorkenntnisse eines SPA`s und wie ein solcher angelegt und auszusehen hat, wird man nicht unzufrieden sein. für solche die öfters schon in SPA`s waren, in europ. oder asiat. Hotels & Resorts wird man relativ enttäuscht sein. Grund: der SPA liegt in den Kellerräumen des Hotels! es herrscht eine kalte und dunkle Atmosphäre (ausser in der Sauna, dort ist es schön warm), der Ruheraum ist der ehemalige Weinkeller und sieht auch so aus! kalt, dunkel und riecht auch so! wirklich wahr!
Wir haben jedenfalls darauf verzichtet und wer diese Hotel wgen dem dazugehörigen SPA bucht, wird unserer Meinung nach enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 1 von 422 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 2.916 Bewertungen
Ville sull'Arno Hotel
Nr. 15 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Firenze Number Nine Wellness Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Firenze Number Nine Wellness Hotel

Nr. 7 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Florenz
Nr. 14 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Firenze Number Nine Wellness Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Firenze Number Nine Wellness Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Firenze Number Nine Wellness Hotel Florenz, Provinz Florenz