Villa Jacopone
Hotel Alessandra(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Corte dei Medici(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Florence Metropole(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
181 $*
Hilton
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Grand Hotel Adriatico(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
210 $*
190 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juni 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Florenz verbracht und habe die Villa Jacopone als ruhige Oase ausserhalb des Trubels von Florenz sehr genossen.
Mit dem Bus kommt man schnell und unkompliziert in das Stadtzentrum und kann die kulturellen Highlights geniessen.
Danach in die Villa am Stadtrand zu kommen und abseits bei einem Glas Wein oder morgens beim Fruestueck den tollen Ausblick auf Florenz zu geniessen ist einzigartig.
Viviana und Paolo kuemmern sich liebevoll um ihre Gaeste und es fehlt an nichts.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf B!
Bewertet 27. Mai 2014

Liebe Viviana, lieber Paolo! Wir danken Euch von ganzem Herzen für den schönen Aufenthalt in Eurer Villa. Wir haben Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit genossen und haben uns sofort bei Euch gefühlt, als hätten wir Euch schon immer gekannt. Bacioni dall'Austria!

Zimmertipp: Tutte sono belle!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid F!
Bewertet 13. November 2013

Für drei Nächte haben wir dieses tolle Quartier gebucht, bewusst außerhalb der Innenstadt. Der Blick über Florenz ist wunderschön, ebenso wie die gesamte Villa und die Gastgeber Viviana und Paolo sind außerordentlich aufmerksame, aufgeschlossene und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kleinen Geschenke zum Abschied!
Trotz unserer leider nicht vorhandenen Italienischkenntnisse haben wir in der kurzen Zeit interessante Gespräche mit Viviana und Paolo geführt - auf Englisch - und dabei auch viel über Florenz und die Umgebung erfahren. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei, so dass wir nicht einmal Zeit hatten, den schönen Pool und den Garten zu genießen.
Wenn wir wieder einmal nach Florenz reisen, wissen wir auf jeden Fall schon, wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ugrimme!
Bewertet 6. Oktober 2013

Viviana und Paolo "Grazie Mille" dass wir in Ihrem wunderschönen Haus unseren Urlaub verbringen durften. Die Appartments sind sehr hochwertig ausgeführt. Die Liebe ins Detail findet man überall. Viviana verwöhnt täglich mit leckeren selbstgemachten Süsses. Im liebevoll gepflegten Garten mit dem grossartigen Blick auf die Stadt Florenz ist es herrlich zu entspannen. Renata & Rob

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate S!
Bewertet 28. August 2013

Diese Villa ist ein echter Geheimtipp unter Freunden. Sensationelle Lage.
Viviana und Paolo sind Vermieter mit Herz. Man wird aufgenommen als Freund. Die gesamte Familie ist sehr herzlich und freundlich.
Egal ob Navigation, Toskanaführer, Reisetipps oder eine nächtliche Abholung. Sie sind erreichbar, haben Geduld und versuchen immer zu helfen egal um welche Tages- bzw. Nachtzeit.
Meine Kinder und ich wollten Florenz besichtigen aber wir haben uns dann in diesem tollen Haus so wohlgefühlt, dass wir 2 Tage am Außenpool verbracht haben. Ein wunderschöner Platz zum Relaxen. Man sieht über Florenz. Man stört niemanden. Der Kühlschrank ist immer gefüllt und wir konnten im Zimmer oder auf der Terrasse direkt vor dem Zimmer frühstücken mit Blick über Florenz. Es ist eine komplett eingerichtete Küche in der Suite sowie Espressomaschine mit Espresso. Die Villa ist gesichert. Meine Kinder hatten Viviana und Paolo am letzten Tag versprochen, dass sie wiederkommen so begeistert waren sie. Und die nächste Reise nach Italien führt uns wieder zu Viviana und Paolo nach Florenz. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Zum Geburtstag meiner 2 Kinder gab es sogar Kuchen und Desserts von Viviana selbst gebacken. Wunderbar.
In den Suites wurde an nichts gespart. Auch die Größe ist ausreichend für 4 Personen.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und in den Zimmern befindet sich mehr als das was man im normalen Hotel erwartet. Man fühlt sich dort sofort wohl. Für mich und meine Kinder eine traumhafte Unterkunft. Uns hat alles gefallen und hätten gerne verlängert. Diese Villa ist zukünftig unser Favorit.

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr, sehr schön.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carlcho!