“Eine tolle Unterkunft in Florenz”
Bewertung zu Villa Jacopone

und 1 weitere Seite
Villa Jacopone
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Eine tolle Unterkunft in Florenz”
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Florenz verbracht und habe die Villa Jacopone als ruhige Oase ausserhalb des Trubels von Florenz sehr genossen.
Mit dem Bus kommt man schnell und unkompliziert in das Stadtzentrum und kann die kulturellen Highlights geniessen.
Danach in die Villa am Stadtrand zu kommen und abseits bei einem Glas Wein oder morgens beim Fruestueck den tollen Ausblick auf Florenz zu geniessen ist einzigartig.
Viviana und Paolo kuemmern sich liebevoll um ihre Gaeste und es fehlt an nichts.
Wir waren sehr zufrieden und werden sicher noch einmal wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ralf B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bruck an der Mur, Österreich
Bewertet am 27. Mai 2014

Liebe Viviana, lieber Paolo! Wir danken Euch von ganzem Herzen für den schönen Aufenthalt in Eurer Villa. Wir haben Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit genossen und haben uns sofort bei Euch gefühlt, als hätten wir Euch schon immer gekannt. Bacioni dall'Austria!

Zimmertipp: Tutte sono belle!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Ingrid F!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 13. November 2013

Für drei Nächte haben wir dieses tolle Quartier gebucht, bewusst außerhalb der Innenstadt. Der Blick über Florenz ist wunderschön, ebenso wie die gesamte Villa und die Gastgeber Viviana und Paolo sind außerordentlich aufmerksame, aufgeschlossene und jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle, auch für die kleinen Geschenke zum Abschied!
Trotz unserer leider nicht vorhandenen Italienischkenntnisse haben wir in der kurzen Zeit interessante Gespräche mit Viviana und Paolo geführt - auf Englisch - und dabei auch viel über Florenz und die Umgebung erfahren. Leider waren die drei Tage viel zu schnell vorbei, so dass wir nicht einmal Zeit hatten, den schönen Pool und den Garten zu genießen.
Wenn wir wieder einmal nach Florenz reisen, wissen wir auf jeden Fall schon, wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ugrimme!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Viviana und Paolo "Grazie Mille" dass wir in Ihrem wunderschönen Haus unseren Urlaub verbringen durften. Die Appartments sind sehr hochwertig ausgeführt. Die Liebe ins Detail findet man überall. Viviana verwöhnt täglich mit leckeren selbstgemachten Süsses. Im liebevoll gepflegten Garten mit dem grossartigen Blick auf die Stadt Florenz ist es herrlich zu entspannen. Renata & Rob

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Renate S!
Hauenstein
Bewertet am 28. August 2013

Diese Villa ist ein echter Geheimtipp unter Freunden. Sensationelle Lage.
Viviana und Paolo sind Vermieter mit Herz. Man wird aufgenommen als Freund. Die gesamte Familie ist sehr herzlich und freundlich.
Egal ob Navigation, Toskanaführer, Reisetipps oder eine nächtliche Abholung. Sie sind erreichbar, haben Geduld und versuchen immer zu helfen egal um welche Tages- bzw. Nachtzeit.
Meine Kinder und ich wollten Florenz besichtigen aber wir haben uns dann in diesem tollen Haus so wohlgefühlt, dass wir 2 Tage am Außenpool verbracht haben. Ein wunderschöner Platz zum Relaxen. Man sieht über Florenz. Man stört niemanden. Der Kühlschrank ist immer gefüllt und wir konnten im Zimmer oder auf der Terrasse direkt vor dem Zimmer frühstücken mit Blick über Florenz. Es ist eine komplett eingerichtete Küche in der Suite sowie Espressomaschine mit Espresso. Die Villa ist gesichert. Meine Kinder hatten Viviana und Paolo am letzten Tag versprochen, dass sie wiederkommen so begeistert waren sie. Und die nächste Reise nach Italien führt uns wieder zu Viviana und Paolo nach Florenz. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Zum Geburtstag meiner 2 Kinder gab es sogar Kuchen und Desserts von Viviana selbst gebacken. Wunderbar.
In den Suites wurde an nichts gespart. Auch die Größe ist ausreichend für 4 Personen.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und in den Zimmern befindet sich mehr als das was man im normalen Hotel erwartet. Man fühlt sich dort sofort wohl. Für mich und meine Kinder eine traumhafte Unterkunft. Uns hat alles gefallen und hätten gerne verlängert. Diese Villa ist zukünftig unser Favorit.

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr, sehr schön.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Carlcho!
Aachen
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben zwei Wochen in der Villa Jacopone gewohnt, oder besser gesagt erleben dürfen.
Paolo und Viviana sind hervorragende Gastgeber die uns täglich mit Leckerreien aus ihrer Küche verwöhnt haben. Die Suite ist hochwertig ausgestattet und erlaubt in ihrer Größe auch den Verbleib mit 2 Kindern. Die Lage der Villa mit ihrem großen Pool ist atemberaubend. Florenz liegt ihnen zu Füssen und der ohnehin schon traumhaft Blick erfährt in der Dunkelheit ihren Höhepunkt.
Die zur Verfügung stehende Tiefgarage ist großzügig. Der Weg nach Florenz ist kurz und die Villa ist idealer Ausgangspunkt um die Toskana zu erkunden.
Rundum war der Aufenthalt hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Villa Cora
Nr. 7 von 422 in Florenz
Duomo
Palazzo Vecchietti Suites and Studios

Sie waren bereits im Villa Jacopone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Jacopone

Unternehmen: Villa Jacopone
Anschrift: Via Iacopone da Todi 38, 50133, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 305 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 221€ - 286€
Villa Jacopone verfügt über 4 hochwertige Suiten zu 45/50 m². Drei davon befinden sich im ersten Stock (jeweils mit unabhängigem Eingang von der Panoramaterrasse mit Blick auf Florenz) und die vierte liegt auf der Höhe des Gartens vor dem Pool. Jede Suite hat ein großes Wohnzimmer mit jedem Komfort, eine Kochnische, ein großzügiges Schlafzimmer mit Doppelbett, ein freskengeschmücktes Badezimmer aus Marmor und eine ausgestattete Panoramaterrasse. Sie können Florenz mit dem Flugzeug, der Bahn oder mit dem Auto zu erreichen. Jacopone Villa ist mit einer großen Tiefgarage für die Gäste ausgestattet. Paolo e Viviana, die Eigentümer, leben auch in der Villa, und sie sind an die Gäste Abruf. Die seltene Sorgfalt und Höflichkeit, die Liebe zu ihrem Florenz und Toskana, zusammen mit der Erfahrung mit der Villa Viviana B & B an der Versilia-Küste aufgewachsen - jetzt um ihre Kinder zu gehören - sind ihre Unterscheidungsmerkmal und machen sie zwei unvergleichlichen Gastgeber. Villa Jacopone, charmante Bed & Breakfast in Florenz, ist ohne Zweifel ein idealer Aufenthalt für diejenigen, die Ruhe, Komfort und Privatsphäre. Gast wird von Viviana begrüßt werden, der Gastgeber, Geschichte-of-Kunstliebhaber und eifrig Reisender, ist sie diejenige, die nach der Feuerstelle eines einzigartigen Villa, von seltener Schönheit und mit einem tadellosen Service aussieht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Traveltool, S.L.U., Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Jacopone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Jacopone Florenz, Provinz Florenz