“Einfach nur gut!”

Nr. 40 von 675 Pensionen in Florenz
Kornwestheim, Deutschland
“Einfach nur gut!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Das kleine, sehr gemütlich eingerichtete und v.a. saubere B&B liegt ca. 20 Gehminuten von der Fußgängerzone im Stadtzentrum. Parkplätze waren dank Luciano und Stefania kein Problem! Die beiden haben uns bei unserer Ankunft gleich mit Tips und Stadtplan ausgestattet. Dazu gab es noch Restaurant Empfehlungen, teilweise mit Ermäßigung, die wirklich gut waren. Auch bei der Planung unserer Weiterreise in der Toskana haben uns die beiden super unterstützt.
Besonders angenehm fanden wir, dass das Frühstück morgens in der kleinen Küche bereit steht, so dass man in seinem Zimmer frühstücken kann wann man will!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Florenz einfach genial.

Vielen Dank nochmals an Luciano und Stefania und hoffentlich bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MToJu!

Gebesee
Bewertet am 12. August 2013

Das B&B umfasst zwei Zimmer mit jeweils einem separatem Badezimmer. Die Räume sind liebevoll bis ins Detail eingerichtet, die Bäder entsprechen aktuellen Standards. Selbstverständlich sind die Räume klimatisiert, einer wohltuenden Nachtruhe steht somit nichts im Wege. Die Gastgeber sind überaus freundlich und herzensgut, ohne dabei in irgendeiner Art und Weise aufdringlich oder unangenehm zu sein. Bei Anreise werden die Gäste mit Insider-Tips rund um Museen, Sehenswürdigkeiten und Restaurants versorgt. Für letztere gibt es sogar Gutscheine für vergünstigte Menüs. Die Restaurants sind absolute Geheimtips, hier gehen die Italiener selber essen und eigentlich keine Touristen! Auch die in Florenz kritische Parkplatzfrage wird von den Gastgebern 'entschärft' man kommt somit ohne Knöllchen durch dne Urlaub ;-) Alles in Allem hätte ich mir keine bessere Unterkunft vorstellen können, nah am Stadtzentrum und einfach rundherum spitze!
Zur Stadt selbst brauche ich sicherlich nichts sagen, Florenz ist immer eine Reise wert-
wenn wir das nächste Mal vorbeikommen, übernachten wir mit 100%iger Sicherheit wieder bei 'unserem' B&B, wir freuen uns auf Stefania e Luciano!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Franz J!
stefymen, Proprietario von B&B Al Ventaglio, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2017
wenn auch mit Verspätung, danken wir für die nette Bewertung
grussen Stefania e Luciano
Bewertet am 26. März 2013

Wer die wunderschöne Stadt Florenz besichtigen möchte, ist hier wirklich absolut an der richtigen Adresse. In etwa 20 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt und wenn man abends sich wieder auf den Rückweg macht, kann man sich wirklich auf die Unterkunft freuen: Sehr hübsch eingerichtete Zimmer mit ganz viel Liebe zum Detail und noch dazu sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Auch die sonst sehr schwierig gewordene Parkplatzsuche nahm uns unser Gastgeber freundlicherweise ab, indem er uns einen bewachten Parkplatz gleich in der Nähe vermittelte. Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 19 von 675 in Florenz
1900 Artevita
1900 Artevita
Nr. 64 von 675 in Florenz

Sie waren bereits im B&B Al Ventaglio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Al Ventaglio

Unternehmen: B&B Al Ventaglio
Anschrift: Viale Alessandro Volta 199, 50131, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 40 von 675 Pensionen in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 98€