“Sehr gut Leonardo Da Vinci”
Bewertung zu Leonardo Da Vinci

Leonardo Da Vinci
Nr. 356 von 421 Hotels in Florenz
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gut Leonardo Da Vinci”
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Zentrum von Firenze, ca. 10 min zu Fuss bis zum Zentrum. Super Lage, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss besichtigen zu können. Trotz der Nähe des Zentrums ist es ruhig in der Nacht. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmern sind wie auf den Bildern eingerichtet. Das Bad ist grosszügig und immer mit warmes Wasser. Das Morgenbuffet ist gut und es fehlte an nichts. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Internet war kostenlos. Bei der Hoteleigenen Bar kann auch gespeist werden. Das Personal erschien mir motiviert und hilfsbereit. Das Hotel Leonardo Da Vinci ist ein schönes Hotel und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Antonio G!

Südtirol
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Leonardo da Vinci nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Florenz entfernt ist für jeden Stadtbesichtiger ein Muss. Das moderne Design lädt ein und das freundliche Personal erfüllt (fast) jeden Wunsch. Das Restaurant bietet hervorragendes italienisches Essen, jedoch keine übermäßig großen Portionen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, lu_sie7!
, Responsabile relazioni pubbliche von Leonardo Da Vinci, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geeherter Kunde,

das Personal des Hotels Leonardo da Vinci freut sich ueber das Kommentar, das Sie gelassen haben.
Wir freuen uns, dass unser Hotel in der Lage ist, ihre Erwartungen zu erfuellen.
Die wichtigste Sache fuer uns ist dass, unsere Kunde eine gute Erinnunge an den Aufenthalt mit Ihnen bringen koennen.
Wir hoffen jetzt, Sie als unsere Kunde nochmal zu haben.
Bad Oldesloe, Deutschland
Bewertet am 16. Juli 2010

Die Hotellage ist etwas abseits vom Zentrum. Aber zu Fuß kann man in etwa 15 Minuten in der City sein. Auch Busse sind direkt in Hotelnähe verfügbar.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sehr geräumig und sauber. Florenz ist wunderschön und muss unbedingt erkundet werden. Wichtig sind bequeme Schuhe und im Frühjahr/ Sommer luftige Kleidung.
Man hat fast das Gefühl man ist in Rom, tolle Architektur und ein typisch italienischer Flair. Das Flanieren über die vielen Brücken ist ein Traum.
Unbedingt in eine Osteria einkehren, am besten zur Abendzeit- herrliche leckere Salate und Pizzen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Hotel Atlantic Palace
Hotel Atlantic Palace
Nr. 137 von 421 in Florenz
4.0 von fünf Punkten 1.105 Bewertungen

Sie waren bereits im Leonardo Da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Da Vinci

Unternehmen: Leonardo Da Vinci
Anschrift: Via Guido Monaco 12, 50100, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 116 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Da Vinci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Florenz
Leonardo Da Vinci Hotelbewertungen