Bewertet 15. April 2018

Ich war sehr zufrieden. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfreich, und alles war bestens. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Bahnhof, und trotzdem war es nachts nicht laut, da es nicht direkt an einer großen Straße liegt. Der Weg zur Stadtmitte (Dom etc) ist ein schöner Spaziergang, ca. 15 Minuten. Ein Aufzug ist vorhanden. Das Frühstück ist reichhaltig.Ich würde auf jeden Fall nochmals dort buchen ...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, haziz683!
Bewertet 19. September 2014

Wir waren zu 4. Ende August in Vasari.
Das Vasari liegt sehr Zentral jedoch gut mit dem Auto erreichbar.
Eigen Parkplätze im Innenhof (etwas eng) stehen gegen kleines Geld zur Verfügung.
Die Zimmer sind funkionial, sauber jedoch etwas hellhörig jedoch hört man von der Stadt fast nichts.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse super.
Das Preis Leistungsverhältniss ist für Florenz TOP.
Für einen Städtetrip uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Norden/Hofseite sind nicht an der Straße somit leise.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jörg R!
HotelVasari, ufficio commerciale von Hotel Vasari Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Vasari genossen. Wenn tornaste in Florenz zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 24. September 2012

Hotel liegt am Rande der Altstadt unweit des Bahnhofes.
Im Hof ist das Parken für ca. 8 Autos möglich.
Service ist super! Der Empfang spricht sehr gut englisch.
Das Frühstück ist eher atypisch für Italien, d.h. sehr gut. Sogar Capo oder Late wird serviert.
Zimmer sauber aber schon älter. Klimaanlage ist "laut".
Der Frühstücksraum ist herschaftlich.
Gleich beim Hotel beginnt die Fußgängerzone. Der Dom ist ca. 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas D!
Bewertet 23. April 2012

Die Lage ist perfekt (5' vom Bahnhof und in Gehdistanz vom historischen Zentrum). Die Mitarbeitenden sind mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum liegt im EG und ist freundlich;das Frühstücksbuffet und der angebotene Maschinenkaffee sind für ein 3*-Stadthotel in Italien sehr gut.

Unser Zimmer war zwar nicht gross aber zweckmässig. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer gegen die Strasse und neben dem Lift. Beide sorgen praktisch rund um die Uhr für viel Lärm im Zimmer. Wir erhielten problemlos für die restlichen Tage ein Zimmer gegen den Innenhof, wo es hingegen angesichts der zentralen Lage des Hotels angenehm ruhig ist; dies obwohl die Fenster nicht gut schliessen.

Die Sauberkeit generell ist gut; einmal Boden wischen während fünf Tagen wäre aber nicht zuviel gewesen.

Ich würde bei einer nächsten Reise das nahe gelegene und viel gerühmte Schwesterhotel Porta Faenza ausprobieren. Wenn man ein Zimmer gegen den Innenhof reservieren kann würde ich aber das Vasari Palace weiterempfehlen und auch selber wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KuKCH!