“Ein rundherum fantastischer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 50 von 422 Hotels in Florenz
Monterey CA
“Ein rundherum fantastischer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Tochter und ich haben hier 2 Nächte verbracht; es ist fantastisch. Es wird von einer Familie geführt, die ihre Gäste wie Familienmitglieder behandelt. Das Zimmer war sauber und vor kurzem renoviert worden, aber das Allerwichtigste war, dass es ruhig war, obwohl es nur ein paar Minuten vom Duomo und David entfernt war. Das Frühstück war gut, nichts Besonderes. Eine wundervolle Lage um auf Besichtigungstour zu gehen und zur Bus/Bahn Endstation zu kommen. Man bekam einen Preisnachlass, wenn man bar bezahlte. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Danke, CharlieMontereyCA!

Beaver, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Ich war erst kürzlich bei meinem ersten Florenzurlaub für 10 Tage (8.-18-Oktober) im Hotel Europa. Durch die zentrale Lage ist es die perfekte Ausgangsbasis um diese wundervolle Stadt zu erkunden. Gasim, Miriam und das restliche Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und gemütlich. Für amerikanische Verhältnisse war es zwar klein, aber es war ein bisschen größer als viele der Hotelzimmer, in denen ich in Europa schon übernachtet habe. Für eine Person war es überhaupt nicht eng. Das Badezimmer war schön (es schien ziemlich neu zu sein) und es wurde jeden Tag einwandfrei sauber gemacht. Wenn ich wieder nach Florenz gehe, werde ich sicherlich wieder in dieses Hotel gehen. Auch der Preis war ein richtiges Schnäppchen.

7 Danke, john_petrush!
Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt im Hotel Europa vergangene Woche.
Tolle Gastfreundschaft und hatten den Vorteil eines Upgrades zu einer Suite aufgrund von Bauarbeiten auf dem Flur der Standard Doppelzimmer.
Trotz einiger vorheriger Bewertungen über Handtuch- und Kissenqualität, war ich sehr zufrieden mit beidem.
Wie bereits erwähnt, mit dem Auto nach Florenz (Besucher zum ersten Mal) und um das Hotel zu finden benötigte es ein paar Schleifen um die Stadt bevor wir Via Cavour fanden.
Nähe zu den Sehenswürdigkeiten ist wie in der Werbung.
In unserem Buch war Florenz angenehmer als Rom.
Gutes Restaurant zum Ausprobieren ist das Acqua al 2.

20 Danke, kobedog!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2006

Falls Sie gerade auf der Suche nach einem angenehmen Aufenhalt in Florenz sind, ist dieses Hotel das Richtige für Sie. Ich verbringe über 60 Nächte jedes Jahr beruflich und privat in Hotels, und muss sagen, dass dies eines der schönsten familienbetriebenen Urlaubshotels war. Wir waren mit unseren Kindern im Alter von 9 und 7 Jahren für 4 Nächte hier. Unser Zimmer war sehr groß (vielleicht war es ein besonderes Zimmer, zwei Zimmer mit hoher Decke) und komfortabel mit Klimaanlage, 2 Fernsehgeräten und Kühlschrank. Die Lage ist perfekt in der Nähe von allem und an einer großen Straße gelegen, doch laut war es dank der doppelt verglasten Fenster nicht. Im Frühstücksbereich fühlt man sich wie in einem schönen Familienspeisezimmer. Darüber hinaus ist das Hotel durch die Präsenz des äußerst sympathischen Besitzers, Gassim, und seines Personals einzigartig. Sie sind sehr freundlich und entgegenkommend und stets darauf bedacht auszuhelfen, wo sie nur können. Falls Sie immer noch dabei sind, meinen Bericht zu lesen, sollten Sie lieber schnell ein Zimmer reservieren, bevor das Hotel ausgebucht ist. Und noch ein Tipp: Falls Sie Olivenöl und/oder Aceto Balsamico suchen, probieren Sie mal das Lebensmittelgeschäft vor dem Hotel, dort es gibt es sehr leckeres.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dover, Kent, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2006

Ich war schon oft in Florenz, aber zum ersten Mal im Hotel Europa. Was für ein Vergnügen! Tolles Zimmer mit Ausblick und die allerherzlichsten Hotelgastgeber, denen man nur begegnen kann. Ich komme mit Sicherheit zurück und kann das Europa sowohl Reisenden, die zum ersten Mal in Florenz sind, als auch erfahrenen Florenz-Touristen wärmstens empfehlen.

11 Danke, Nick C!
Hotel Duomo Firenze
Hotel Duomo Firenze
Nr. 51 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Camillo Cavour 14, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Nr. 17 der Familienhotels in Florenz
Nr. 47 der Romantikhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Florenz, Provinz Florenz
Europa Hotel Florence