“Sehr empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 78 von 409 Hotels in Florenz
Bewertet am 28. Dezember 2012

Sehr schön ausgestattetes Hotel. Sehr nettes freundliches Personal.
Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen..
Es gibt nichts zu kritisieren.
Würde diese Hotel wieder buchen.
Iris und Wolfgang

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang m!
Bewertungen (1.137)

Bewertet am 28. Dezember 2012

Ein echt empfehlenswertes Hotel. Die Besitzer sind sehr herzlich und man fühlt sich in einer angenehmen und familiären Umgebung. Es ist super gelegen und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss machen. Nicht zögern, sondern beim nächsten Florenztrip r

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Esther F!
Bewertet am 20. November 2011

Sehr schöne und grosszügige Zimmer im Herzen von Florenz. Sie haben alle Aussicht auf den Innenhof, sind darum sehr ruhig und man sieht sogar Santa Maria del Fiore. Der Bahnhof Santa Maria Novella ist bequem zu Fuss zu erreichen (ungefähr sechs bis acht Minuten) und so das ganze historische Zentrum.
Die Hotelführung ist familiär, sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel Europa ist eine perfekte Lösung für jeden möglichen Aufenthalt in Florenz sei es Tourismus oder Geschäft.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kari2011124!
Bewertet am 31. August 2010

Im Abstand von einpaar Jahren war ich zwei Mal von diesem familiengeführten Hotel begeistert. Das erste Lob geht an die Mitarbeiter des Hotels: freundlich und hilfsbereit haben sie immer einen guten Rat rund ums Essen & Ausgehen parat. Ich befürchte es beschreibt nicht ganz das Gefühl, das man hat, wenn man sich mit den Mitarbeitern unterhält... Man fühlt sich so, als wäre man zu Gast bei Freunden.

Die Zimmer haben unterschiedliche Größen. Alle wirken aber gemütlich, sind sehr sauber und haben gepflegte Bäder und bezaubernde bemalten Möbel. Manche Zimmer haben eine Aussicht auf die Kuppel der Kathedrale von Florence.

Das Frühstück ist sehr bescheiden, aber es stört nicht. Schließlich kann man in Florence an jeder Ecke den leckeren Kaffee mit Croissants kriegen.

Das Hotel hat leider keine Garage.

Vor kurzem hatten meine Eltern eine Italien Reise gemacht. Für Florence habe ich selbstverständlich dieses Hotel für sie gebucht. Als sie zurückgekommen sind, haben sie mir als erstes nicht über das vier Sterne Hotel in Rom oder über den Vatikanbesuch berichtet sondern über das „ruhige, gemütliche und wunderschöne“ Hotel Europa.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sun-Rabbit!
Bewertet am 26. September 2009

Alles war super gut! Das Hotel befand sich direkt im Zentum der Stadt, in der Nähe des Doms zu Florenz. Die Zimmer waren groß und komfortabel, mit Klimaanlage ausgestattet. Ich empfehle Ihnen dieses Hotel zu erleben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, olegioffe!
Bewertet am 14. Oktober 2008

Lassen Sie sich vom schaurigen Lift nicht irritieren ... nehmen Sie notfalls die Treppe in den 1.Stock ... Bereits seit vielen Jahren steige ich im Hotel Europa in Florenz ab und bin immer wieder erfreut über die Freundlichkeit und Sauberkeit. Mit viel Liebe wurden die Zimmer in den letzten Jahren renoviert und haben ein exzellentes Niveau erreicht. EIn ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Lage hervorragend: 2x umfallen und mal liegt am Piazza Duomo ...
Ich hatte es bereits 2x geschafft den Zimmerschlüssel zu vergessen und musste den 'Padrone' um 04:00h morgens aus den Federn läuten ... Wenn da noch einer freundlich bleibt, dann will das was heißen ...

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, SYDNEYFLIX!
Bewertet am 5. September 2008

Was für eine tolle Entdeckung! Ein bezauberndes Hotel, komfortable und saubere Zimmer und eine fantastische Aussicht auf den Duomo von unserm Fenster aus. Gassim und seine Frau gaben uns das Gefühl sehr willkommen zu sein und wir können dieses preiswerte Hotel jedem empfehlen.

Danke, SEBUk!
Hotel Perseo
Nr. 37 von 409 in Florenz
Orcagna Hotel
Nr. 40 von 409 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Camillo Cavour 14, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 17 der Familienhotels in Florenz
Nr. 47 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 80€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Europa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Florenz, Provinz Florenz
Europa Hotel Florence