“Wie immer einfach nur super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa La Vedetta

Villa La Vedetta
Nr. 71 von 421 Hotels in Florenz
Heidelberg, Deutschland
“Wie immer einfach nur super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Eines der besten kleinen Hotels der Welt. Wir waren schon mehrfach da, manchmal ganz spontan für ein langes Wochenende. Die Lage ist genial, man hat einen schönen Blick auf die Stadt und kann ganz gemütlich in die Stadt laufen, es gibt verschiedene, abwechslungsreiche Wege. Auch mit Einkäufen zurückzulaufen ist nur gut, da das Essen einfach klasse ist und Bewegung gut tut. Die Terrassen sind wunderschön, der Pool ebenso. Das Restaurant Onice ist zwar nicht billig aber immer erstklassig. Alle Angestellten sind extrem freundlich und diskret. Fitnessmäßig könnte das Hotel noch etwas zulegen (kaum Geräte), aber eigentlich reicht es auch, wenn man viel spazieren geht.
Für uns ist die Villa La Vedetta eines unsere Lieblingshotels und wir kommen immer wieder gerne. Wir haben das Hotel auch unseren Freunden schon empfohlen und alle die da waren fanden es toll.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, leolimoncello2003!

• Thai zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir waren sehr glücklich, dass wir das Hotel ausgesucht haben. Ein unglaubliches Blick über Florenz. Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Frühstück außergewönlich gut. Schöne Ambiente. Ein unvergesslicher Aufenthalt. in Florenz. Wir kommen definitiv wieder!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, nicaBerlin!
Wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2006

Dies ist ein wahrhaftig wunderschönes Hotel und ich bin sehr froh, dass wir hier übernachtet haben! Unser Zimmer war sehr schön - wir hatten Glück und haben einen Upgrade in eine Suite bekommen, aber ich denke, dass alle Zimmer schön sind. Die Suite war, wie erwartet, sehr groß und geräumig. Als Extras hatten wir 2 Computer mit kostenlosem Internetanschluss (wenn auch es etwas schwierig war durch das Netz zu surfen) und einen tollen Whirlpool. Der Poolbereich war sagenhaft - einfach perfekt, um sich nach einem heißen Tag in Florenz abzukühlen - und außerdem hatte man einen wunderbaren Blick auf Florenz. Allerdings, wie bereits angedeutet, ist das Hotel etwas abseits des Zentrums. Ich denke mir, dass dies vielleicht Teil des Reizes ist, aber nichtsdestotrotz ist es ein langer Weg zum Hotel, der außerdem einen ziemlich steilen Hang hinauf geht (OK, wenn man fit ist, was bei mir nicht der Fall ist!). Wir waren auch etwas überrascht, als wir erfuhren, dass das Frühstück nicht inklusive ist und so mussten wir 30 Euro zusätzlich pro Tag bezahlen. Das Frühstück war wunderbar und nicht vergleichbar mit dem durchschnittlichen Frühstück, was man normalerweise serviert bekommt. Abgesehen von diesen kleineren Problemen, ist es wunderbares Hotel und es hat meinen Aufenthalt in Florenz zu etwas ganz Besonderem gemacht.

4 Danke, WalesTraveller!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2005

Dies ist ein wunderbares, intimes Hotel, ein wirkliches 5 Sterne Hotel mit einem atemberaubenden Blick über Florenz. In das Zentrum sind es nur 15 Minuten zu Fuß (einen steilen Hang hinunter, 20 Minuten benötigt man für den Rückweg hinauf an einem heißen Tag - gut um das ausgezeichnete Essen abzuarbeiten). Am Hang gelegen, wo man ganz Florenz überblicken kann, ein sagenhafter Platz zum Ausruhen, nach einem heißen und anstrengenden Besichtigungstag - es gibt einen wunderbaren Pool mit einem 20-Sitzer Jakuzzi zum Abkühlen und sehr aufmerksame Angestellte, die einen von vorne bis hinten bedienen. Sie sollten das wunderbare Restaurant versuchen, es ist auf Grund des berühmten Chefkochs teuer, aber es lohnt sich auf jedem Fall. Ich würde morgen zurückkehren, es war jeden Pfennig wert.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Santa Maria Novella
JK Place Firenze
JK Place Firenze
Nr. 22 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Villa La Vedetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Vedetta

Unternehmen: Villa La Vedetta
Anschrift: Viale Michelangiolo 78, 50125, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Piazzale Michelangelo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 44 der Luxushotels in Florenz
Nr. 59 der Familienhotels in Florenz
Nr. 89 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa La Vedetta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Vedetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Vedetta Florenz, Provinz Florenz
Hotel Villa La Vedetta Florenz