“great service, cosy and big rooms, good value” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Villa Antea

und 1 weitere Seite
Relais Villa Antea
Nr. 6 von 647 Pensionen in Florenz
“great service, cosy and big rooms, good value”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Ich verbrachte 6 Nächte in diesem schönen Bed&Breakfast Hotel. Zu Fuß war es nur
10 Gehminuten vom touristischen Zentrum entfernt und hatte trotzdem eine gute Lage.
Das Frühstück ist für meinen Geschmack ausreichend. Es gab zudem frisches Obst,
Saft, Müsli bzw. schon deutlich mehr als der normale Standart durchschnittlicher Hotels
in Italien. Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Service der Mitarbeiter, die komfortable Größe der Zimmer und Bäder, welche auffallend groß sind als auch deren
vergleichsweise geschmackvolle Einrichtung. Es gibt eine Klimaanlage, Fussbodenheizung im Bad, begehbarer Kleiderschrank, Minibar, Wäscheservice usw. . Mit englischer Sprache kommt man in dem Hotel sehr gut weiter. Das ist Publikum ist international. Die Zimmerpreise sind absolut moderat für Florenz. Für den gleichen Preis kann man deutlich schlechter wohnen. Das Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet je nach Uhrzeit zwischen 12 und 15 EUR. Die Fahrt dauert etwa 7 Minuten. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, tomhild71!

Speyer
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

Villa Antea ist wie eine Oase der Ruhe, wenn man von einer anstrengenden Sightseeing-Tour zurückkommt. Der Service ist freundlich und unaufdringlich, die Besitzerin Frau Lenzi eine wirklich charmante Gastgeberin. Am süßesten ist der kleine Hund "Martha" von Frau Lenzi, der ein wunderbarer Spielgefährte für unseren Sohn Max war (9). Die ganze Villa strahlt Eleganz und Harmonie aus, die Zimmer sind sehr geräumig und bestens ausgestattet - kurz, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Florenzbesuch sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, rotschimmel!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Ich habe meine Frau zu ihrem 40. Geburtstag in die Villa Antiea entführt.

Die Angestellten waren vor und während unserer Reise äußerst hilfsbereit. Wir bekamen bei der Ankunft eine Flasche Champagner und ihre Tipps für hiesige, nicht-touristische Restaurants waren Volltreffer (das toskanische Restaurant, was sie empfohlen haben, war vorzüglich).

Die Villa Antea ist 20 Minuten vom Duomo entfernt, aber der Fußmarsch ist angenehm und führt an den Märkten usw. vorbei. Das Zimmer und das Badezimmer sind riesig, und das Frühstück ist eine Mischung aus Kaffee, einem kontinentalen Luxusfrühstück, Eiern und Speck, aber kein volles Englisches Frühstück!

Für einen erholsamen oder luxuriösen Urlaub sollten Sie hierher kommen!

Danke, Inverclyde!
Duomo
B&B La Dimora degli Angeli
B&B La Dimora degli Angeli
Nr. 18 von 647 in Florenz

Sie waren bereits im Relais Villa Antea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Antea

Unternehmen: Relais Villa Antea
Anschrift: Via Francesco Puccinotti , 46, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Nr. 6 von 647 Pensionen in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Antea 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Antea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Antea Florenz
Hotel Villa Antea Florenz