“Hotel in idealer Lage, hervorragendem Team und tolle Ausstattung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Davanzati

Hotel Davanzati
Nr. 8 von 421 Hotels in Florenz
Wiener Neustadt
“Hotel in idealer Lage, hervorragendem Team und tolle Ausstattung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Wir haben unseren Aufenthalt in Florenz sehr genossen. Die Lage ist genial - in wenigen Minuten erreicht man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten. Das Team an der Rezeption kennt sich hervorragend aus, jeder war immer freundlich und gerne bereit besondere Tipps über Sightseeing, Shopping, Essen etc. zu geben.
Die Ausstattung der Zimmer ist genial. Wir hatten einen DVD Player und die Kinder haben sich über die Playstation gefreut.
Familie Hauer aus Österreich

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Angie14!

• Hebräisch zuerst
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2009

Wir hatten das Hotel durch Tripadvisor und die guten Bewertungen gefunden. Und die Erwartungen wurden übertroffen. Sehr familiäre Athmosphäre, ein absolut zuvorkommender Service - mehr als für ein Familenhotel dieser Kategorie und den Preis erwartet werden kann. Die Zimmer könnten etwas grösser sein, doch die absolut zentrale Lage, die Happy Hour auf Kosten des Hauses, die für alle Frage kompetente und zuverlässigen Auskünfte/Services an der Rezeption haben unseren Städetrip nach Florenz so richtig rund gemacht.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Pilamix!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2009

Das Hotel ist zentral gelegen und vom Bahnhof mühelos zu Fuss erreichbar. Das Zimmer ist sehr sauber, ohne Pomp, dafür mit Stil eingerichtet. Der zimmereigene Laptop hat und grosse Dienste erwiesen. Das Frühstücksbuffet bietet einige lokale Spezialitäten an. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Wirklich überwältigend ist aber der Service. Hier fühlt sich der Gast sofort willkommen. Kompliment!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Andrea_del_Sarto!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2009

Preisleistung absolut Ok.
Kleiner Kritikpunkt: 1 Fernsehsender für Deutsche (Sat 3, ein Kultursender, der fast von keinem Deutschen gesehen wird und keine Tagesnachrichten sendet).
Es kostet doch nicht mehr, neben 7 ital. Sendern, einen oder 2 Deutsche Sender über die Satelitenschüssel einzustellen.
Entweder ARD, ZDF, RTL oder Sat 1.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Pitter46!
new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2008

Dies ist ein bezauberndes und sauberes Hotel in toller Lage. Tommaso und die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben hier mit unsern 3 Kindern (17, 15 und 11) 2 Nächte verbracht und hatten eine wundervolle Zeit!

Danke, trishaNewJersey!
Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt, nachdem wir zwei Wochen in Italien verbracht haben. Wir waren in Venedig, Florenz und Rom. Unsere Zeit in Florenz war das Highlight unserer Reise, hauptsächlich wegen Fabriozio und Tomasso und ihrem wundervollen Hotel. Sie haben all unsere Fragen beantwortet und all ihre Empfehlungen für Restaurants und Besichtigungstouren waren perfekt. Sie haben uns sogar ein Touristikunternehmen empfohlen, das wir in Rom nutzen konnten. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Falls ich jemals wieder nach Florenz kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, fozzybear10!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich haben im April 2008 zwei Nächte in Florenz verbracht und nachdem wir im Davanzati eingecheckt hatten, wünschte ich mir, wir hätten länger bleiben können! Ich hatte es aufgrund der vorherigen TripAdvisor Bewertungen gebucht und ich bin froh, berichten zu können, dass dieses Hotel den Bewertungen gerecht geworden ist. Eine perfekte Lage und tolle Angestellte und wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Es wäre immer meine erste Wahl, wenn ich wiederkommen würde.

1 Danke, Nokia99!
Uffizien
San Firenze Suites & Spa
San Firenze Suites & Spa
Nr. 4 von 421 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Davanzati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Davanzati

Unternehmen: Hotel Davanzati
Anschrift: Via Porta Rossa n° 5, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Familienhotels in Florenz
Nr. 24 der Businesshotels in Florenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Davanzati 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Davanzati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Davanzati Florenz, Provinz Florenz
Davanzati Hotel Florence