“Perfekter Service”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern
“Perfekter Service”
Bewertet am 20. April 2009

Das Hotel ist zentral gelegen und vom Bahnhof mühelos zu Fuss erreichbar. Das Zimmer ist sehr sauber, ohne Pomp, dafür mit Stil eingerichtet. Der zimmereigene Laptop hat und grosse Dienste erwiesen. Das Frühstücksbuffet bietet einige lokale Spezialitäten an. Der Kaffee ist ausgezeichnet. Wirklich überwältigend ist aber der Service. Hier fühlt sich der Gast sofort willkommen. Kompliment!

• Aufenthalt April 2009
Danke, Andrea_del_Sarto!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 18. Januar 2009

Preisleistung absolut Ok.
Kleiner Kritikpunkt: 1 Fernsehsender für Deutsche (Sat 3, ein Kultursender, der fast von keinem Deutschen gesehen wird und keine Tagesnachrichten sendet).
Es kostet doch nicht mehr, neben 7 ital. Sendern, einen oder 2 Deutsche Sender über die Satelitenschüssel einzustellen.
Entweder ARD, ZDF, RTL oder Sat 1.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Pitter46!
new jersey
Bewertet am 7. August 2008

Dies ist ein bezauberndes und sauberes Hotel in toller Lage. Tommaso und die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben hier mit unsern 3 Kindern (17, 15 und 11) 2 Nächte verbracht und hatten eine wundervolle Zeit!

Danke, trishaNewJersey!
Florida
Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt, nachdem wir zwei Wochen in Italien verbracht haben. Wir waren in Venedig, Florenz und Rom. Unsere Zeit in Florenz war das Highlight unserer Reise, hauptsächlich wegen Fabriozio und Tomasso und ihrem wundervollen Hotel. Sie haben all unsere Fragen beantwortet und all ihre Empfehlungen für Restaurants und Besichtigungstouren waren perfekt. Sie haben uns sogar ein Touristikunternehmen empfohlen, das wir in Rom nutzen konnten. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Falls ich jemals wieder nach Florenz kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, fozzybear10!
Australia
Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich haben im April 2008 zwei Nächte in Florenz verbracht und nachdem wir im Davanzati eingecheckt hatten, wünschte ich mir, wir hätten länger bleiben können! Ich hatte es aufgrund der vorherigen TripAdvisor Bewertungen gebucht und ich bin froh, berichten zu können, dass dieses Hotel den Bewertungen gerecht geworden ist. Eine perfekte Lage und tolle Angestellte und wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Es wäre immer meine erste Wahl, wenn ich wiederkommen würde.

1 Danke, Nokia99!
Boca Raton, Florida
Bewertet am 19. Mai 2008

Ein wundervoller Aufenthalt. Die Angestellten sind das Highlight des Hotels. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie gut organisiert und hilfsbereit alle waren. Das Hotel hat eine perfekte Lage; zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und gleichzeitig an einer ruhigen Straße. Grazie, Fabrizio!

1 Danke, Benino!
Edinburgh
Bewertet am 29. April 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Davanzati durch und durch. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und Fabrizio schaffte es, dass wir uns dort wirklich wie zu Hause fühlten. Das Hotel ist zentral gelegen und hat die perfekte Lage um zu allen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu gehen. Das Schlafzimmer war sehr sauber und auch ziemlich geräumig. Auch das Wireless Internet war wirklich von Vorteil. Der einzige Haken an der zentralen Lage ist, dass es nachts etwas laut sein kann, aber das ist kein Problem, das sich nicht leicht durch Ohropax lösen ließe. Sie müssen die Davanzati Soße mit Brot probieren, die es jeden Abend zwischen halb 7 und halb 8 bei den kostenlosen Getränken gibt. Insgesamt kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen und würde ohne zu zögern dorthin zurückgehen wenn ich wieder nach Florenz ginge.

1 Danke, Scotsman91!
Uffizien
Portrait Firenze
Portrait Firenze
Nr. 3 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Davanzati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Davanzati

Unternehmen: Hotel Davanzati
Anschrift: Via Porta Rossa n° 5, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Familienhotels in Florenz
Nr. 9 der Öko-Hotels in Florenz
Nr. 24 der Businesshotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 154€ - 302€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Davanzati 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Davanzati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Davanzati Florenz, Provinz Florenz
Davanzati Hotel Florence