“Tolle Wahl”

Hotel Davanzati
Nr. 12 von 409 Hotels in Florenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. August 2008

Dies ist ein bezauberndes und sauberes Hotel in toller Lage. Tommaso und die Angestellten sind sehr, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben hier mit unsern 3 Kindern (17, 15 und 11) 2 Nächte verbracht und hatten eine wundervolle Zeit!

Danke, trishaNewJersey!
Bewertungen (3.547)

Bewertet am 28. Juni 2008

Wir sind gerade nach Hause zurückgekehrt, nachdem wir zwei Wochen in Italien verbracht haben. Wir waren in Venedig, Florenz und Rom. Unsere Zeit in Florenz war das Highlight unserer Reise, hauptsächlich wegen Fabriozio und Tomasso und ihrem wundervollen Hotel. Sie haben all unsere Fragen beantwortet und all ihre Empfehlungen für Restaurants und Besichtigungstouren waren perfekt. Sie haben uns sogar ein Touristikunternehmen empfohlen, das wir in Rom nutzen konnten. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel. Falls ich jemals wieder nach Florenz kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, fozzybear10!
Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich haben im April 2008 zwei Nächte in Florenz verbracht und nachdem wir im Davanzati eingecheckt hatten, wünschte ich mir, wir hätten länger bleiben können! Ich hatte es aufgrund der vorherigen TripAdvisor Bewertungen gebucht und ich bin froh, berichten zu können, dass dieses Hotel den Bewertungen gerecht geworden ist. Eine perfekte Lage und tolle Angestellte und wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Es wäre immer meine erste Wahl, wenn ich wiederkommen würde.

1  Danke, Nokia99!
Bewertet am 19. Mai 2008

Ein wundervoller Aufenthalt. Die Angestellten sind das Highlight des Hotels. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie gut organisiert und hilfsbereit alle waren. Das Hotel hat eine perfekte Lage; zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und gleichzeitig an einer ruhigen Straße. Grazie, Fabrizio!

1  Danke, Benino!
Bewertet am 29. April 2008

Wir genossen unseren Aufenthalt im Hotel Davanzati durch und durch. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und Fabrizio schaffte es, dass wir uns dort wirklich wie zu Hause fühlten. Das Hotel ist zentral gelegen und hat die perfekte Lage um zu allen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu gehen. Das Schlafzimmer war sehr sauber und auch ziemlich geräumig. Auch das Wireless Internet war wirklich von Vorteil. Der einzige Haken an der zentralen Lage ist, dass es nachts etwas laut sein kann, aber das ist kein Problem, das sich nicht leicht durch Ohropax lösen ließe. Sie müssen die Davanzati Soße mit Brot probieren, die es jeden Abend zwischen halb 7 und halb 8 bei den kostenlosen Getränken gibt. Insgesamt kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen und würde ohne zu zögern dorthin zurückgehen wenn ich wieder nach Florenz ginge.

1  Danke, Scotsman91!
Bewertet am 24. März 2007

Bei unserem letzten Aufenthalt in Rom, haben wir noch einen Ausflug nach Florenz gemacht, um die Stadt zu erkunden.
Hotel Davanzati war der perfekte Ort.
Wunderbares Zimmer.
Sie veranstalteten eine Happy Hour am Abend für Gäste und wir haben tolle Gespräche mit ein paar wunderbaren Besucher aus Kentucky geführt.
Es ist perfekt gelegen, um zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten von Florenz zu gehen und das Personal ist außergewöhnlich.
Hoffentlich können wir mal wieder dorthin fahren!
Mary und Tim von Arizona.

Danke, italiantable!
Bewertet am 19. November 2006

Zwei Bewertungen aus Edmonton, Alberta. Wir waren Ende Oktober für zwei Nächte im Hotel Davenzati und stimmen 100% mit all den anderen guten Bewertungen überein – das Hotel ist erstklassig. Wenn wir noch einmal nach Florenz fahren sollten, werden wir nirgendwo anders mehr wohnen. Unter all den 16 Urlauben in Italien, sticht Florenz und das Hotel Davanzati heraus.

6  Danke, EdmTraveller38!
Nr. 55 von 409 in Florenz
Hotel Milu
Hotel Milu
Nr. 10 von 409 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Davanzati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Davanzati

Anschrift: Via Porta Rossa n° 5, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 5 der Familienhotels in Florenz
Nr. 9 der Öko-Hotels in Florenz
Nr. 24 der Businesshotels in Florenz
Preisklasse: 113€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Davanzati 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Davanzati daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Davanzati Florenz, Provinz Florenz
Davanzati Hotel Florence