Hotel San Gallo Palace
Nr. 61 von 410 Hotels in Florenz
Bewertet am 1. Dezember 2010

Das San Gallo Palace Hotel in Florenz ist zentral gelegen - jedoch ist das parken nur im nahe gelegenen Pakrhaus (gebührenpflichtig) möglich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und für florentinische Verhältnisse recht geräumig. Das grosse Frühstücksbuffet sowie das ausgesprochen hilfsbereite Personal rund den positiven Gesamteindruck ab. Für einen kurzen Zwischenstopp auf einer Toskana-Rundreise gut geeignet, bei längeren Aufenthalten würde ich jedoch ein typisch toskanisches Anwesen auf dem Land vorziehen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schiwi!
Bewertung schreibenBewertungen (2.381)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. August 2010

das Hotel ist super, es ist zwar etwas ausserhalb aber der Weg in das Stadtzentrum lohnt sich auf alle Fälle. Besonders empfehlen kann ich auch das Restaurant Il Giova im Stadtteil Santa Groce und das Restaurant Alberto gleich um die Ecke des Hotels.
Hier bekommt man für normales Geld ein richtig tolles Essen und nicht den Touristen Nap.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jgru1378!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Dezember 2007

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragenden Rezeptionisten, schönen Zimmern und einer netten Bar.

2  Danke, anon19!
Bewertet am 22. November 2007

Ein fantastisches Hotel in Florenz - ein großes Zimmer, eine wunderbare Dusche und Badewanne (super verglichen mit Hotels in Rom und Venedig) und ein leckeres Frühstück. Das Personal war in Ordnung. Die einzige kleine Beschwerde ist, dass es ein ganzes Stück entfernt ist, wodurch es aber nachts zum Schlafen schön ruhig ist. Insgesamt ein wunderbares Hotel, besonders weil wir pro Nacht nur €95 bezahlt haben.

Danke, Krishnakumar V!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 21.-24. Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit im Beantworten von Fragen, Ausdrucken von Zugfahrplänen, usw. Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt (die uns gefallen hat) und es war sehr ruhig, weshalb wir keine Probleme hatten, zu schlafen!!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Florenz kommt.

1  Danke, cabinbagonly!
Bewertet am 29. Juni 2007

Die Hotelhalle und das Zimmer waren herrlich, das Bad ausgezeichnet. Das Hotel liegt zu Fuß etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt - perfekt für Touristen. Wir hatten nur Schwierigkeiten, es zu finden!

Danke, navac!
San Marco
Hotel Orto De Medici
Hotel Orto De Medici
Nr. 38 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel San Gallo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gallo Palace

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Florenz
Nr. 42 der Businesshotels in Florenz
Nr. 49 der Familienhotels in Florenz
Nr. 62 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 74€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gallo Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gallo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz