“gutes Hotel”

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (2.317)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Dezember 2007

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragenden Rezeptionisten, schönen Zimmern und einer netten Bar.

2  Danke, anon19!
Bewertet am 22. November 2007

Ein fantastisches Hotel in Florenz - ein großes Zimmer, eine wunderbare Dusche und Badewanne (super verglichen mit Hotels in Rom und Venedig) und ein leckeres Frühstück. Das Personal war in Ordnung. Die einzige kleine Beschwerde ist, dass es ein ganzes Stück entfernt ist, wodurch es aber nachts zum Schlafen schön ruhig ist. Insgesamt ein wunderbares Hotel, besonders weil wir pro Nacht nur €95 bezahlt haben.

Danke, Krishnakumar V!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 21.-24. Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit im Beantworten von Fragen, Ausdrucken von Zugfahrplänen, usw. Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt (die uns gefallen hat) und es war sehr ruhig, weshalb wir keine Probleme hatten, zu schlafen!!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Florenz kommt.

1  Danke, cabinbagonly!
Bewertet am 29. Juni 2007

Die Hotelhalle und das Zimmer waren herrlich, das Bad ausgezeichnet. Das Hotel liegt zu Fuß etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt - perfekt für Touristen. Wir hatten nur Schwierigkeiten, es zu finden!

Danke, navac!
Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist unsere letzte Nacht von insgesamt vier Übernachtungen im San Gallo. Wir sind gerade vom Restaurant Alfredo um die Ecke zurückgekommen. Was für eine tolle Kombination!
Am Hotelpersonal ist nichts auszusetzen: freundlich, effizient und hilfsbereit. Unser Zimmer ist geräumig, sehr gemütlich und ruhig - wie gewünscht. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen - abgesehen davon, dass wir es eigentlich für uns behalten wollen!

1  Danke, TCAL!
Bewertet am 9. Mai 2007

wir waren Mitte März 2007 im San Gallo Palace. Das Hotel haben wir ganz bewußt der guten Kritiken von Tripadvisor ausgesucht. Auch die Online Hilfe zur Buchung haben wir genutzt.
Das Hotel ist wirklich ohne Tadel. Wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt. Die Räume sind ausreichend groß, besonders das Bad war superklasse. Der Balkon zum grünen Hinterhof trozt der zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstückbüffet war durchschnittlich aber ausreichend. Der Service freundlich und unaufdringlich.
Alle Räume sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten für den Leihwagen in der nähe ein Tiefgarage (10 Euro) pro Tag. Sehr zu empfehlen. Wird von der Hotelrepception vermittelt.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 42 von 410 in Florenz
Hotel Casci
Hotel Casci
Nr. 46 von 410 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel San Gallo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gallo Palace

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Florenz
Nr. 42 der Businesshotels in Florenz
Nr. 49 der Familienhotels in Florenz
Nr. 62 der Romantikhotels in Florenz
Preisklasse: 85€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gallo Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gallo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz