“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Gallo Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel San Gallo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Gallo Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129, Florenz, Italien (San Marco)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 66 von 419 Hotels in Florenz
UK
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, hervorragenden Rezeptionisten, schönen Zimmern und einer netten Bar.

2 Danke, anon19!

bangalore
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Ein fantastisches Hotel in Florenz - ein großes Zimmer, eine wunderbare Dusche und Badewanne (super verglichen mit Hotels in Rom und Venedig) und ein leckeres Frühstück. Das Personal war in Ordnung. Die einzige kleine Beschwerde ist, dass es ein ganzes Stück entfernt ist, wodurch es aber nachts zum Schlafen schön ruhig ist. Insgesamt ein wunderbares Hotel, besonders weil wir pro Nacht nur €95 bezahlt haben.

Danke, Krishnakumar V!
essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 21.-24. Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung, das Frühstück gut und das Personal sehr hilfsbereit im Beantworten von Fragen, Ausdrucken von Zugfahrplänen, usw. Das Hotel liegt etwa 15-20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt (die uns gefallen hat) und es war sehr ruhig, weshalb wir keine Probleme hatten, zu schlafen!!
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Florenz kommt.

1 Danke, cabinbagonly!
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Die Hotelhalle und das Zimmer waren herrlich, das Bad ausgezeichnet. Das Hotel liegt zu Fuß etwa 20 Minuten vom Zentrum entfernt - perfekt für Touristen. Wir hatten nur Schwierigkeiten, es zu finden!

Danke, navac!
Doncaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dies ist unsere letzte Nacht von insgesamt vier Übernachtungen im San Gallo. Wir sind gerade vom Restaurant Alfredo um die Ecke zurückgekommen. Was für eine tolle Kombination!
Am Hotelpersonal ist nichts auszusetzen: freundlich, effizient und hilfsbereit. Unser Zimmer ist geräumig, sehr gemütlich und ruhig - wie gewünscht. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen - abgesehen davon, dass wir es eigentlich für uns behalten wollen!

1 Danke, TCAL!
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

wir waren Mitte März 2007 im San Gallo Palace. Das Hotel haben wir ganz bewußt der guten Kritiken von Tripadvisor ausgesucht. Auch die Online Hilfe zur Buchung haben wir genutzt.
Das Hotel ist wirklich ohne Tadel. Wir haben uns die 5 Tage sehr wohl gefühlt. Die Räume sind ausreichend groß, besonders das Bad war superklasse. Der Balkon zum grünen Hinterhof trozt der zentralen Lage sehr ruhig. Das Frühstückbüffet war durchschnittlich aber ausreichend. Der Service freundlich und unaufdringlich.
Alle Räume sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten für den Leihwagen in der nähe ein Tiefgarage (10 Euro) pro Tag. Sehr zu empfehlen. Wird von der Hotelrepception vermittelt.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Zufrieden mit — Bad
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, serventine!
Atlanta,GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Mein Mann und ich waren während unserer 16-tägigen Italienreise in 5 Hotels untergebracht und keines war so schön wie dieses. Unser Zimmer war das, was man auch auf ihrer Homepage und in den Broschüren sieht und es war einfach wunderschön. Das Zimmer war recht groß mit hohen Decken und moderner, geschmeidiger Einrichtung. Das Badezimmer war schön und sauber mit einem Marmorboden und einer Badewanne. Ins Zentrum brauchte man zu Fuß ca. 20 Minuten, aber wen interessiert das schon? Man ist schließlich im Urlaub und man will die Umgebung ja auch kennen lernen. Die Strecke war okay und wir haben jede Minute genossen. Ich kann das San Gallo sehr empfehlen, aber buchen Sie dort keine Touren oder Tickets, woanders ist es günstiger. Gehen Sie auch ins Gastromona, das sich nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt befindet. Gehen Sie links aus dem Hotel, folgen Sie einer engen Gasse und es liegt dann direkt neben dem Pasticerria.

2 Danke, ladylsells!
Santa Maria Novella
NH Firenze
NH Firenze
Nr. 87 von 419 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel San Gallo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Gallo Palace

Anschrift: Via Lorenzo Il Magnifico 2, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florenz
Nr. 37 der Luxushotels in Florenz
Nr. 43 der Businesshotels in Florenz
Nr. 49 der Familienhotels in Florenz
Nr. 63 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Gallo Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Gallo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Gallo Palace Florenz, Provinz Florenz
San Gallo Palace Hotel Florenz