“Gutes modernes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Athenaeum Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cavour 88, 50129, Florenz, Italien (San Marco)   |
Nr. 210 von 422 Hotels in Florenz
Olten, Schweiz
“Gutes modernes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Es geht auch zentraler, aber nach dem Abendessen in der Stadt ist ein kleiner Abendspaztiergang durch die Florentinischen Gassen ja kein übel. Vom Dom aus muss man nur eine Strasse entlanglaufen zum Hotel. Es ist modern ausgestattet, das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer bequem und auch alles sauber. Das Personal ist auch recht freundlich. Für einen Citytrip eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Deliup!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten leider nur 2 Nächte im Hotel, super Lage ein Design Hotel ca 5 Minuten zu Fuss zum Dom.
Sehr freundliches kompetentes Personal.Geräumige sehr schöne Zimmer auch die Betten sind in Ordnung ,sehr sauber und schön eingerichtet.Auch das Reinigungspersonal war sehr schnell und hilfsbereit. Frühstücksbuffet in Ordnung aber nicht mit sehr grosser Auswahl
Es hat es dort richtig gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eigentlich kann man nur sagen Preis-Leistung passt !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, andi5665!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

wir waren während unserer Toskana-Reise 3 Nächte in diesem Hotel, welches am Rand der Altstadt gelegen ist und zwar in einer zona traffico limitato. Das Hotel hat allerdings unser Kennzeichen an die Polizei gemeldet, sodass es hier keine Probleme geben dürfte. Das Design-Hotel selbst ist hypermodern ausgestattet, die Zimmer sind groß, allerdings ohne Schallschutzfenster, was aber kein Problem war, da es in einer Verkehrsberuhigten Zone liegt. Die Betten sind okay, das Bad etwas unglücklich angelegt, da wir die Tür zumindest in unserem Fall nicht ganz öffnen konnten, sondern das Waschbecken war im Weg. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Reinigungspersonal auf Zack, wie auch das gesamte restliche Personal sehr freundlich und kokkmpetent. Frühstück ist ausreichend und kein typisches italienisches Frühstück.Vom Hotel sind es ca. 3 Minuten bis zum Dom. Uns hat es dort richtig gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt. Um Florenz zu erleben, genau das richtige Hotel... ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, hgstr!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauber, Sehr gutes Frühstück. Sehr gut gelegen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rainermBerlin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Ein fantastisches Hotel für ein Urlaubswochenende. Modern, stylisch und viele Springbrunnen und fabelhafte moderne Kunst. Nur drei Minuten von der Accademia (und Michelangelos David) entfern und zum Duomo ist es ein einfacher Spaziergang.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2005

Ein wirklich geniales und günstiges Hotel in zentraler Lage! Wir hatten das Hotel direkt über das Internet gebucht und wurden vom Moment unserer Ankunft wie Stars behandelt. Alle Hauptattraktion liegen in unmittelbarer Nähe und fand sogar ein Irish Pup namens Finnegan's (grüßen Sie mal den Schotten Simon von mir). Wunderbares Hotel, fahr ich auf jeden fall wieder hin.

11 Danke, suziehamster!
San Lorenzo
Hotel Cellai
Hotel Cellai
Nr. 81 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Athenaeum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athenaeum Hotel

Unternehmen: Athenaeum Hotel
Anschrift: Via Cavour 88, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Nr. 97 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athenaeum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athenaeum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athenaeum Florenz
Athenaeum Hotel Florenz, Provinz Florenz