“Hotel Athenaeum”

Nr. 213 von 411 Hotels in Florenz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel Athenaeum”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir hatten leider nur 2 Nächte im Hotel, super Lage ein Design Hotel ca 5 Minuten zu Fuss zum Dom.
Sehr freundliches kompetentes Personal.Geräumige sehr schöne Zimmer auch die Betten sind in Ordnung ,sehr sauber und schön eingerichtet.Auch das Reinigungspersonal war sehr schnell und hilfsbereit. Frühstücksbuffet in Ordnung aber nicht mit sehr grosser Auswahl
Es hat es dort richtig gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eigentlich kann man nur sagen Preis-Leistung passt !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, andi5665!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2010

wir waren während unserer Toskana-Reise 3 Nächte in diesem Hotel, welches am Rand der Altstadt gelegen ist und zwar in einer zona traffico limitato. Das Hotel hat allerdings unser Kennzeichen an die Polizei gemeldet, sodass es hier keine Probleme geben dürfte. Das Design-Hotel selbst ist hypermodern ausgestattet, die Zimmer sind groß, allerdings ohne Schallschutzfenster, was aber kein Problem war, da es in einer Verkehrsberuhigten Zone liegt. Die Betten sind okay, das Bad etwas unglücklich angelegt, da wir die Tür zumindest in unserem Fall nicht ganz öffnen konnten, sondern das Waschbecken war im Weg. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Reinigungspersonal auf Zack, wie auch das gesamte restliche Personal sehr freundlich und kokkmpetent. Frühstück ist ausreichend und kein typisches italienisches Frühstück.Vom Hotel sind es ca. 3 Minuten bis zum Dom. Uns hat es dort richtig gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt. Um Florenz zu erleben, genau das richtige Hotel... ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, hgstr!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2009

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauber, Sehr gutes Frühstück. Sehr gut gelegen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, rainermBerlin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Mai 2006

Ein fantastisches Hotel für ein Urlaubswochenende. Modern, stylisch und viele Springbrunnen und fabelhafte moderne Kunst. Nur drei Minuten von der Accademia (und Michelangelos David) entfern und zum Duomo ist es ein einfacher Spaziergang.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
glasgow
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2005

Ein wirklich geniales und günstiges Hotel in zentraler Lage! Wir hatten das Hotel direkt über das Internet gebucht und wurden vom Moment unserer Ankunft wie Stars behandelt. Alle Hauptattraktion liegen in unmittelbarer Nähe und fand sogar ein Irish Pup namens Finnegan's (grüßen Sie mal den Schotten Simon von mir). Wunderbares Hotel, fahr ich auf jeden fall wieder hin.

11 Danke, suziehamster!
Santa Maria Novella
Hotel Club Florence
Hotel Club Florence
Nr. 136 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im Athenaeum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athenaeum Hotel

Unternehmen: Athenaeum Hotel
Anschrift: Via Camillo Cavour 88, 50129, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > San Marco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 222€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Athenaeum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athenaeum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athenaeum Florenz
Athenaeum Hotel Florenz, Provinz Florenz