“Gute Lage”

Nr. 206 von 422 Hotels in Florenz
Berlin
“Gute Lage”
Bewertet am 23. Mai 2009

Das Hotel liegt in bester Innenstadtlage, allerdings in einer ruhigen Seitenstraße; es sind zwei Minuten zum Dom, fünf Minuten zum Palazzo Vecchio, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Sauberkeit im Zimmer und im Nassbereich war gut, der Zimmerservice war täglich da. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Frühstück bietet zwar eine nur schlichte Auswahl (paar Sorten Wurst, Käse, Frühstücksei, Cornflakes, Milch, Grapefruit-, O-Saft(gekühlt), Kaffee, Tee, Brötchen), aber es ist in Ordnung. Weiteren Service kann ich nicht beurteilen (Garage, Fitness ...), da ich ihn nicht nutzte. Der Preis wäre an einem anderen Ort völlig überhöht, doch mitten in Florenz muss man eben mit ca. 110 EUR rechnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, joergBerlin!

Sacramento
Bewertet am 15. Mai 2007

Schönes, ruhiges Hotel, in einer charmanten Seitenstraße gelegen, einen Block vom Duomo entfernt. Saubere, geräumige Zimmer, exzellentes Bad und exzellente Klimaanlage. Moderne Ausstattung mit einem altertümlichen Ambiente. Freundliches und hilfsbereites Personal, vor allem Sonja. Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten und Geschäften von Florenz zu Fuß gehen (5 bis 15 Minuten), um die Ecke gab es einen kleinen Supermarkt. Schönes Frühstück, kostenloses Internet für die Gäste und hilfreiche Tipps und Empfehlungen für Restaurants und Touren.
Würde in Florenz in kein anderes Hotel gehen!

Danke, riverparkgal!
Pennington, New Jersey
Bewertet am 6. Januar 2007

Schönes, makelloses kleines Hotel mit einer großartigen Lage. Es liegt auch in einer schönen kleinen und ruhigen Straße – also keine Vespas! Es wurde jeden Morgen ein kleines Frühstück serviert. Gleich um die Ecke gab es einen kleinen Laden, wo man sich Wein und Käse für die Nachmittags-Siesta auf dem Zimmer kaufen konnte!
Das Personal hat uns Restaurants empfohlen und uns Wegbeschreibungen gegeben. Es half allerdings, dass einer von uns ein wenig Italienisch sprach!
Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, NJNancy1!
Nr. 242 von 422 in Florenz
Hotel Maxim
Hotel Maxim
Nr. 203 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Hotel Benivieni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benivieni

Unternehmen: Hotel Benivieni
Anschrift: Villa delle Oche, 5, 50122, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Duomo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 111 der Familienhotels in Florenz
Nr. 138 der Romantikhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 193€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benivieni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benivieni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benivieni Florenz, Provinz Florenz
Benivieni Hotel Florence