“Oase der Ruhe im Herzen von Florenz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JK Place Firenze

JK Place Firenze
Nr. 13 von 422 Hotels in Florenz
Rorschacherberg, Schweiz
“Oase der Ruhe im Herzen von Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

kleines, ausserordentlich gastfreundliches, liebenswertes Hotel im Herzen von Florenz. Hervorragendes Restaurant mit mediteraner Küche. Lounge auf dem Dach mit Sicht über die Dächer der Stadt bis in die Berge und Alpen. Zimmer mit DVD ausgestattet. Herzliches Personal ohne aufdringlich zu sein - schlicht ein Geheimtip!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, beatricewidmer!

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren drei Tage lang in Firenze, nur mein Partner und ich, Anfang Mai 2006. Wir wählten das JK aufgrund der zentralen Lage und weil es eine sehr zeitgenössische Atmosphäre hat. Uns gefiel es auf Anhieb sehr gut. Sehr unkonventionelle Rezeption, das Personal war wirklich und wahrhaftig freundlich und hilfsbereit. Die verschiedensten Bereiche des Hotels sind recht klein aber bequem und gemütlich. Es mangelt dem Hotel aber auf jeden Fall an einer Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe und es war super, uns gefiel das Design (die ganze Bettwäsche war beige und die Möbel waren dunkelbraun).

Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Softdrinks in der Minibar sind kostenlos (endlich einmal ein 5-Sterne Hotel welches das Minibar Konzept verstanden hat). Die Angestellten am Empfang gaben gute Tipps was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten anging. Das Restaurant nebenan (The Lounge) gehört mit zum Hotel und ist sehr gut, ebenso die Lounge ... es wird Ihnen gefallen.

6 Danke, JFK001!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir verbrachten Ende August zwei Tage im JK Place. Das Hotel ist in idealer Lage und alle Sehenswürdigkeiten in Florenz lassen sich zu Fuß gut erreichen. Der Service war ausgezeichnet, unser Zimmer (reguläres Doppelzimmer) war zwar recht klein aber wir haben die Buchung nicht bedauert (das Himmelbett war ganz toll). Und ich muss noch die Ruhe des Hotels erwähnen. Wir waren während unseres Urlaubs in der Toskana in vielen Hotels und nirgendwo haben wir so gut geschlafen wie im JK Place. Man hört kaum etwas von den anderen Gästen. Wenn man also auf der Suche nach einem kleinen und modernen Hotel, schöner Innenausstattung und hilfsbereitem Personal ist, dann sollte man sich das JK Place nicht entgehen lassen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Hotel Spadai
Hotel Spadai
Nr. 4 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im JK Place Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JK Place Firenze

Unternehmen: JK Place Firenze
Anschrift: Piazza Santa Maria Novella, 7, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Florenz
Nr. 11 der Luxushotels in Florenz
Nr. 14 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 20 der Familienhotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 371 € - 1.275 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JK Place Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JK Place Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JK Place Firenze Florenz, Provinz Florenz
Hotel Jk Place Firenze Florenz