“Großartiges Hotel”

Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Großartiges Hotel”
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich war im November 2013 mit Frau und Kind (2 Jahre) für 4 Nächte im JK Place in Florenz.
Dieser Aufenthalt wird mir unvergesslich bleiben. So soll ein Hotel sein: Die Lage ist erstklassig, die Zimmer sind komfortabel, elegant und ruhig, das Service ist perfekt. Wir bewohnten eine Suite im 4 Stock mit 2 geräumigen Zimmern und einem großen Badezimmer - sehr bequem und behaglich. Das Frühstück wird vom feundlichen Personal entweder aufs Zimmer oder in einem wunderschönen Salon serviert. Überhaupt: Die Küche des Hotels ist vom Feinsten! Hervorzuheben auch die Kinderfreundlicheit: Mein kleiner Sohn konnte nach Herzenslust herumtoben ohne böse Blicke heraufzubeschwören. Großartig!!!

Zimmertipp: Standardzimmer sind eher klein, wenn auch gut ausgestattet. Nach Möglichkeit Zimmer mit Blick auf d ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, touristiker01!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. August 2012

Sind vorzeitig aus dem Castellare de Noveschi in San Sano abgereist, haben telefonisch angefragt und bei JK Place ein Zimmer bekommen. Zimmer sind ein bisschen klein, aber macht nix, weil wunderschön und komfortabel. Das ganze Haus ist sehr liebevoll und stylisch gemacht, die Leute sind alle sehr sehr nett, Service und Leistung stimmt - alles sehr zu empfehlen, zumal Lage auch wunderbar ist.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Karin N!
Bewertet am 24. Januar 2012

Eine Oase des Luxus und der Geborgenheit im Herzen von Florenz. Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich bestens aufgehoben. Die Lobby strahlt Ruhe und unaufdringliche Eleganz aus und das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bis ins Detail mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Ein weiteres Highlight ist die Dachterrasse, die den absolut besten Blick über die Stadt bietet. Unbedingt sollte man sich im hoteleigenen Sterne-Restaurant verwöhnen lassen. Für eine wetere Übernachtung in Florenz kommt für uns nur das JK Place in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Mar12M!
Rorschacherberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. September 2010

kleines, ausserordentlich gastfreundliches, liebenswertes Hotel im Herzen von Florenz. Hervorragendes Restaurant mit mediteraner Küche. Lounge auf dem Dach mit Sicht über die Dächer der Stadt bis in die Berge und Alpen. Zimmer mit DVD ausgestattet. Herzliches Personal ohne aufdringlich zu sein - schlicht ein Geheimtip!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, beatricewidmer!
Luxembourg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2006

Wir waren drei Tage lang in Firenze, nur mein Partner und ich, Anfang Mai 2006. Wir wählten das JK aufgrund der zentralen Lage und weil es eine sehr zeitgenössische Atmosphäre hat. Uns gefiel es auf Anhieb sehr gut. Sehr unkonventionelle Rezeption, das Personal war wirklich und wahrhaftig freundlich und hilfsbereit. Die verschiedensten Bereiche des Hotels sind recht klein aber bequem und gemütlich. Es mangelt dem Hotel aber auf jeden Fall an einer Bar. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe und es war super, uns gefiel das Design (die ganze Bettwäsche war beige und die Möbel waren dunkelbraun).

Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, Softdrinks in der Minibar sind kostenlos (endlich einmal ein 5-Sterne Hotel welches das Minibar Konzept verstanden hat). Die Angestellten am Empfang gaben gute Tipps was Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten anging. Das Restaurant nebenan (The Lounge) gehört mit zum Hotel und ist sehr gut, ebenso die Lounge ... es wird Ihnen gefallen.

6 Danke, JFK001!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. September 2005

Wir verbrachten Ende August zwei Tage im JK Place. Das Hotel ist in idealer Lage und alle Sehenswürdigkeiten in Florenz lassen sich zu Fuß gut erreichen. Der Service war ausgezeichnet, unser Zimmer (reguläres Doppelzimmer) war zwar recht klein aber wir haben die Buchung nicht bedauert (das Himmelbett war ganz toll). Und ich muss noch die Ruhe des Hotels erwähnen. Wir waren während unseres Urlaubs in der Toskana in vielen Hotels und nirgendwo haben wir so gut geschlafen wie im JK Place. Man hört kaum etwas von den anderen Gästen. Wenn man also auf der Suche nach einem kleinen und modernen Hotel, schöner Innenausstattung und hilfsbereitem Personal ist, dann sollte man sich das JK Place nicht entgehen lassen.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Florenz angesehen:
Duomo
Golden Tower Hotel & Spa
Golden Tower Hotel & Spa
Nr. 16 von 411 in Florenz

Sie waren bereits im JK Place Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JK Place Firenze

Unternehmen: JK Place Firenze
Anschrift: Piazza di Santa Maria Novella 7, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Florenz
Nr. 14 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 20 der Familienhotels in Florenz
Nr. 21 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 351€ - 1.228€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — JK Place Firenze 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JK Place Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JK Place Firenze Florenz, Provinz Florenz
Hotel Jk Place Firenze Florenz