“Der Frühstücksraum ist ein Traum”

Santa Maria Novella Hotel
Nr. 31 von 421 Hotels in Florenz
München
“Der Frühstücksraum ist ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der nähe des Haupbahnhofs.
Das Interieur ist sehr geschmackvoll und elegant eingerichtet.
Im Frühstücksraum kommt man sich wie in vergangenen Zeiten vor.
Der Service ist sehr diskret und perfekt.
Besonders schön sind die Zimmer mit Blick auf den Platz.
Ich würde immer wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, Belus!

• Hebräisch zuerst
Mitteldeutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2010

Vermutlich hatten wir einfach das falsche Zimmer! Nr.225 ist nicht zu empfehlen und sofort zu tauschen wenn möglich. Gebucht wurde Superior Doppelzimmer auf booking.com für 220Euro die Nacht(Kongress!!, vermutlich daher der Preisanstieg, da die letzte Nacht nur 160 € kostete). Wir waren zu eben diesem Kongress angereist und hatten das Hotel aufgrund der günstigen Lage und der guten Bewertungen hier auf der Seite gewählt. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Unser Zimmer war das allerletze und furchtbar dunkel. es ging in eine laute Gasse hinaus, so dass es fast unmöglich war das Zimmer zu öffnen. Auf Nachfrage, ob es denn die richtige Kategorie sei(superior) meinten die Rezeptionisten, es gäbe noch "with view" , das wüde dann noch 25 Euro/Nacht kosten, aber jetzt sei ohnenhin ausgebucht! Nun gut, das Frühstück war sehr gut(Frisches Obst, Säfte(nicht frisch gepresst), Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse,TOmaten,Mozarella, Kuchen, Croissants,Teilchen,Kekse,Müsli,Joghurt,Eier,Speck).Der Fitnessraum besteht aus 3 neuen Geräten, die einen guten Eindruck erweckten, ist aber auch duster. Genau wie der Rest des Hotels ebenfalls nur mit künstlichem Lich beleuchtet wird. Die Euphorie über die Dachterrasse im 6. Stock konnten wir nicht nachvollziehen(vielleicht war es zu kalt!). Alles in allem, würde ich nicht nochmal hinfahren! Preis/Leistung stimmen nicht!

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, konferenzreisender!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

dieses hotel ist ein traum!
1A lage,sehr sauber,sehr geschmackvoll,freundliches personal,gutes essen...
wenn wir endlich mal die zeit finden wieder nach florenz zu kommen,werden wir versuchen dort wieder wohnen.
wenn man glück hat,bekommt man eins der zimmer mit balkon (wenn auch klein)die vorn zum piazza santa maria novella zeigen.rundherum befinden sich einige andere hotels.pubs u restaurants trotzdem ist es nicht laut.außerdem die schöne kl kirche die ebenso heißt.
es lohnt sich dieses hotel zu besuchen!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Danke, dieklinge!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

Ein hervorragendes Hotel mit sehr zentraler Lage. Sehr freundliches Personal und alles ist fußläufig erreichbar. Wir werden gerne wieder zurück kommen. Wir haben den Jacheswechsel 2008/2009 dort verbracht.

• Aufenthalt Dezember 2008
Danke, RIDIBregenz!
Nijmegen, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Dank dieses Hotels wurde unser Kurzurlaub in Florenz unvergesslich.

Die Angestellten waren hilfsbereit, zuvorkommend und immer freundlich.

Unser Zimmer (eine Junior Suite) war sehr geräumig und hatte eine tolle Aussicht auf die Santa Maria Novella Kirche. Die Lage ist erstklassig, in der Nähe des Bahnhofs SMN und des historischen Stadtzentrums.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, Angelo1975!
L.A.
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Dies war bei Weitem das beste Hotel auf unserer Rundreise. Die Angestellten am Empfang waren so hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren groß und Sie bekommen Ihre eigenen Schlappen, die Sie sogar behalten können. Außerdem gibt es einen kostenlosen Internetzugang im Keller. Es liegt direkt am Bahnhof und in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es ist etwas schwierig zu finden, da es kein großes Schild am Haus hat, nur ein Kleines auf dem Boden.

3 Danke, Teealow!
Hotel Davanzati
Hotel Davanzati
Nr. 8 von 421 in Florenz
5.0 von fünf Punkten 3.421 Bewertungen

Sie waren bereits im Santa Maria Novella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Novella Hotel

Unternehmen: Santa Maria Novella Hotel
Anschrift: Piazza di Santa Maria Novella 1, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Florenz
Nr. 26 der Luxushotels in Florenz
Nr. 29 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 31 der Familienhotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Novella Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Novella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Santa Maria Novella Hotel
Hotel Santa Maria Novella Florenz