“Nicht Award-würdig!!!”

Santa Maria Novella Hotel
Nr. 30 von 409 Hotels in Florenz
Bewertet am 19. April 2010

Vermutlich hatten wir einfach das falsche Zimmer! Nr.225 ist nicht zu empfehlen und sofort zu tauschen wenn möglich. Gebucht wurde Superior Doppelzimmer auf booking.com für 220Euro die Nacht(Kongress!!, vermutlich daher der Preisanstieg, da die letzte Nacht nur 160 € kostete). Wir waren zu eben diesem Kongress angereist und hatten das Hotel aufgrund der günstigen Lage und der guten Bewertungen hier auf der Seite gewählt. Leider wurden wir etwas enttäuscht. Unser Zimmer war das allerletze und furchtbar dunkel. es ging in eine laute Gasse hinaus, so dass es fast unmöglich war das Zimmer zu öffnen. Auf Nachfrage, ob es denn die richtige Kategorie sei(superior) meinten die Rezeptionisten, es gäbe noch "with view" , das wüde dann noch 25 Euro/Nacht kosten, aber jetzt sei ohnenhin ausgebucht! Nun gut, das Frühstück war sehr gut(Frisches Obst, Säfte(nicht frisch gepresst), Brötchen, Marmeladen, Wurst, Käse,TOmaten,Mozarella, Kuchen, Croissants,Teilchen,Kekse,Müsli,Joghurt,Eier,Speck).Der Fitnessraum besteht aus 3 neuen Geräten, die einen guten Eindruck erweckten, ist aber auch duster. Genau wie der Rest des Hotels ebenfalls nur mit künstlichem Lich beleuchtet wird. Die Euphorie über die Dachterrasse im 6. Stock konnten wir nicht nachvollziehen(vielleicht war es zu kalt!). Alles in allem, würde ich nicht nochmal hinfahren! Preis/Leistung stimmen nicht!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, konferenzreisender!
Bewertungen (1.701)

Bewertet am 31. März 2010

dieses hotel ist ein traum!
1A lage,sehr sauber,sehr geschmackvoll,freundliches personal,gutes essen...
wenn wir endlich mal die zeit finden wieder nach florenz zu kommen,werden wir versuchen dort wieder wohnen.
wenn man glück hat,bekommt man eins der zimmer mit balkon (wenn auch klein)die vorn zum piazza santa maria novella zeigen.rundherum befinden sich einige andere hotels.pubs u restaurants trotzdem ist es nicht laut.außerdem die schöne kl kirche die ebenso heißt.
es lohnt sich dieses hotel zu besuchen!

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
Danke, dieklinge!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. Februar 2009

Ein hervorragendes Hotel mit sehr zentraler Lage. Sehr freundliches Personal und alles ist fußläufig erreichbar. Wir werden gerne wieder zurück kommen. Wir haben den Jacheswechsel 2008/2009 dort verbracht.

• Aufenthalt: Dezember 2008
Danke, RIDIBregenz!
Bewertet am 18. Mai 2008

Dank dieses Hotels wurde unser Kurzurlaub in Florenz unvergesslich.

Die Angestellten waren hilfsbereit, zuvorkommend und immer freundlich.

Unser Zimmer (eine Junior Suite) war sehr geräumig und hatte eine tolle Aussicht auf die Santa Maria Novella Kirche. Die Lage ist erstklassig, in der Nähe des Bahnhofs SMN und des historischen Stadtzentrums.

Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, Angelo1975!
Bewertet am 29. September 2006

Dies war bei Weitem das beste Hotel auf unserer Rundreise. Die Angestellten am Empfang waren so hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer waren groß und Sie bekommen Ihre eigenen Schlappen, die Sie sogar behalten können. Außerdem gibt es einen kostenlosen Internetzugang im Keller. Es liegt direkt am Bahnhof und in unmittelbarer Nähe aller Sehenswürdigkeiten. Es ist etwas schwierig zu finden, da es kein großes Schild am Haus hat, nur ein Kleines auf dem Boden.

3  Danke, Teealow!
Bewertet am 28. September 2006

Wir waren insgesamt vier Leute und haben hier Mitte September für 3 Nächte gewohnt. Es war die perfekte Oase fern der Touristenburgen. Die Zimmer waren tadellos sauber und die Badezimmer riesig und mit einer super Dusche ausgestattet. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und gut gelaunt, deshalb kann ich mir die Probleme der Frau aus New York überhaupt nicht erklären. Es stimmt, wir hatten keinen Ausblick aus unserem Zimmer, aber wir sind auch nicht deshalb in die Toskana gereist. Das Frühstück war das Beste, dass ich in Italien hatte. Ich werde auch wiederkommen. James Burke Denver, Colorado

3  Danke, jb6785!
Santa Maria Novella
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 42 von 409 in Florenz

Sie waren bereits im Santa Maria Novella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Maria Novella Hotel

Anschrift: Piazza di Santa Maria Novella 1, 50123, Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz > Santa Maria Novella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in Florenz
Nr. 25 der Businesshotels in Florenz
Nr. 29 der Romantikhotels in Florenz
Nr. 31 der Familienhotels in Florenz
Preisklasse: 148€ - 381€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Maria Novella Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Maria Novella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florenz Santa Maria Novella Hotel
Hotel Santa Maria Novella Florenz